Enya
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“)

Steckbrief
Alter: Dezember 2021 geboren
Geschlecht: weiblich
Kastriert: nein
Charakter: freundlich
Größe: im Wachstum, eher klein bleibend
Im Shelter seit: Januar 2022
Verwandte: Schwester Holly, (Mama Sweety und Bruder Tomek – bereits ausgereist)

Ooohhh, schaut doch mal!
So knuffig, diese Pfoten, diese Nase, dieser Blick … Zum Dahinschmelzen, oder? Ich hoffe ganz doll, dass ich euch damit so sehr verzaubern kann, dass ihr mir eine große Chance gebt. Die Chance, ein glückliches Hundeleben zu führen. Mit euch zusammen.
Ja, es stimmt, ich bin hier im Shelter erstmal in Sicherheit und bekomme Futter und Wasser. Dennoch ist das hier kein guter Ort, um die Kindheit und Jugend zu verbringen. Viel lieber möchte ich bei liebevollen Menschen zuhause aufwachsen, mit euch zusammen die Welt entdecken und mir in den ruhigen Stunden die Puschelöhrchen kraulen lassen.
Habt ihr ein kuscheliges Körbchen bei euch Zuhause für mich frei? Wenn ihr euch mit dem Gedanken tragt, ein süßes Hundemädchen wie mich bei euch aufzunehmen, dann würde ich mich sehr ftreuen, wenn ihr euch für mich entscheidet.
Sicher wäre das eine ganz schöne Umstellung für mich und ich müsste mich an ein Leben als Familienmitglied erst einmal gewöhnen, aber mit eurer geduldigen Unterstützung bekommen wir das hin.
Ich freue mich schon so sehr auf euch!