Kiyomi
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“)

Kiyomi muss sich leider erneut auf die Suche nach ihrer Familie machen. Sie ist bereits im Mai 2022 nach Deutschland ausgereist und konnte hier bereits einiges lernen.

Jedoch gibt es eine Kehrseite der Medaille, weshalb sich Kiyomi auf die Suche nach neuen 4 Wänden macht. Sie kommt nicht mit dem Kind der Familie klar, welches sie durch knurren und gelegentliches Schnappen deutlich macht. Deshalb suchen wir ein neues Zuhause ohne Kinder für die hübsche Kiyomi.

In wenigen Tagen werden wir in der Lage sein mehr über sie zu berichten und auch neue Fotos online stellen. Interessenten können sich jedoch bereits jetzt schon bei uns melden und sie bei ihrer Pflegestelle kennen lernen.

Kiyomi wurde im Dezember 2021 geboren und wird geimpft, gechippt, unkastriert und mit europäischem Pass gegen eine Schutzgebühr von 360 € mit Schutzvertrag über den Verein „Seelen für Seelchen e.V.“ vermittelt.


Nachfolgend ihr alter Text aus Rumänien: 

Steckbrief
Alter: geboren im Dezember 2021
Geschlecht: weiblich
Kastriert: nein
Charakter: freundlich, verspielt
Größe: im Wachstum
Im Shelter seit: Januar 2022
Verwandte: Schwestern Roxy, Cookie, Anne und Brüder Dexter und Spike

Hallo ihr lieben Menschen! Wir sind eine sechsköpfige Geschwistertruppe, bestehend aus vier Mädels und zwei Jungs. Als wir noch ganz klein waren, wurden wir in der Nähe des Shelters ausgesetzt und einfach unserem Schicksal überlassen. Wir können von Glück reden, dass wir gerettet wurden! Die Überlebenschancen für so kleine Hundekinder, wie wir es waren, wären in der kältesten Jahreszeit gleich Null gewesen.

Meine ersten Lebensmonate durfte ich also gottlob im sicheren Shelter verbringen. Nun bin ich aber groß genug, um meine Köfferchen zu packen und mich auf die abenteuerliche Reise in eine bessere Zukunft zu machen. Denn genau wie meine Geschwister wünsche ich mir ein geduldiges und verständnisvolles Für-Immer-Zuhause. Von der großen, weiten Welt kenne ich noch gar nichts und so manches wird mir zu Beginn bestimmt gruselig vorkommen. Aber solange die Menschen an meiner Seite geduldig sind, mir Sicherheit und Vertrauen schenken und mir die Zeit geben, die ich benötige, dann bin ich überzeugt, dass ich mich zu einer treuen Begleiterin entwickeln werde. Nun zähle ich die Tage und hoffe, dass es nicht mehr all zu viele sind, bis ich auf den Transporter hüpfen darf.