Rex
ca. 45 cm – bleibt im Shelter


AUFGEPASST, ich werde nicht mehr vermittelt und bleibe in Rumänien!


Steckbrief
Alter: ca. 2010 geboren
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Charakter: entspannt, ruhig, freundlich, aufgeschlossen
Größe: ca. 45 cm
Im Shelter seit: 2010

Hallo ihr lieben Menschen!
Als kleiner Hundewelpe wurde ich auf Barlads Straßen gefunden und gerettet. Man brachte mich dann nach Tutova ins Shelter, wo ich seither mein ganzes Leben verbringen durfte und es als mein Zuhause bezeichne. Hier lebe ich im großzügigen Freilauf, genieße das Hundeleben und freue mich, wenn man mir ab und zu Aufmerksamkeit schenkt. Da ich nun schon sehr lange hier lebe und mich sehr gut mit diesem Leben arrangiert habe, darf und möchte ich für immer hier bleiben. Ein anderes Leben kann ich mir in meinem Alter nicht mehr vorstellen. Im Shelter fühle ich mich wohl und sicher. Und so blicke ich ganz entspannt in die Zukunft und kümmere mich in meiner Freizeit um all die Seelchen, die noch auf ihr Ticket nach Deutschland warten. Was für eine erfüllende Lebensaufgabe!


Beate M. hat die Patenschaft für Rex übernommen und sorgt somit für ein gefülltes Näpfchen.


Vielen Dank im Namen der Hunde!