Leslie
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“)

Steckbrief
Alter: ca. November 2021 geboren
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Charakter: freundlich
Größe: ca. 55 – 60 cm
Im Shelter seit: Januar 2022
Verwandte: Geschwister Pongo, Da Vinci, Vicky, Maya Minou, Nelo – alle bereits ausgereist

Hallo Ihr Menschen!
Ich bin Leslie und ein bisschen das schwarze Schaf der Familie …
Nein – ich bin nicht böse und hab auch nichts angestellt. Wir alle sind ein Mix von schwarz/weißen Welpen und bei mir ist das Schwarz einfach etwas mehr, als bei meinen Geschwister. Das ist vielleicht der Grund, dass ich bisher übersehen wurde.
Wir sind eine große Familie von 6 Geschwistern und tatsächlich ist mit das dunkle Fell schon zum Verhängnis geworden. Alle meine Brüder uns Schwestern sind lange bei ihren Familien und führen ein ausgefülltes Leben. Aber was ist mit mir. Ständig guckt man an mit vorbei!
Aber damit ist jetzt Schluss. Ich möchte nun endlich auch ein wenig Aufmerksamkeit.
Ich bin ein netter Kerl und dazu auch ziemlich hübsch, würde ich behaupten. Da sollte es doch wohl nicht so schwer sein, eine Familie zu finden!
Mit euch gemeinsam möchte ich die Welt erobern und hoffentlich ganz schnell euer Herz!
Bitte lasst mich nicht hängen, auch ich habe es verdient, eine Familie zu bekommen!