Josie
+++Verstorben+++

🥀“Das Leben ist begrenzt.
Doch die Erinnerung ist unendlich.“🥀

Josie🖤
Du hattest schon vor einiger Zeit einen Schlaganfall.😏
Dank der schnellen Hilfe des Teams und den Tierärzten vor Ort, hattest du dich in der Klinik gut erholt und warst fast wieder die Alte. 💪🏻
Du kamst zurück ins Shelter und hast weiter geduldig darauf gewartet, von deinen Menschen entdeckt zu werden.🫶🏻
Vor ein paar Wochen bekamst du erneut einen Schlaganfall und wurdest wieder in die Klinik gebracht. 😑
Du wurdest wieder bestens medizinisch versorgt.💊🩺
Doch du hast dich nicht wieder so gut erholt, wie bei dem Mal zuvor.😞
Also bist du in der Klinik geblieben, damit du in Ruhe wieder gesund werden konntest.
Das Team in der Klinik kümmerte sich gut um dich, päppelte dich und versuchte sein Bestes.❤‍🩹
Aber leider bekamst du erneut einen Schlaganfall…😔
Dieses Mal gab dein Körper auf, du konntest einfach nicht mehr.😢
Und so hast auch du dich auf deine letzte Reise gemacht.🌈

Es tut uns so leid, dass ihr drei nie erfahren durftet, wie es ist, ein eigenes Zuhause zu haben.💔
Aber wir finden etwas Trost in dem Gedanken, dass ihr nun im Land hinter dem Regenbogen über die grünen Wiesen toben könnt und frei von Schmerzen und Leid seid.🥹
Leichte Reise, ihr sanften Seelen. 🪽🪽🪽
Wir werden euch immer im Herzen tragen! ❤️

Steckbrief
Alter: Dezember 2013 geboren
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Charakter: sehr freundlich
Größe: ca. 55 cm
Im Shelter seit: März 2022

Hallo, liebe Menschen!
Überlegt ihr, ob ihr einem Hund aus dem Tierschutz eine Chance geben wollt? Bestimmt kann ich zur Entscheidungsfindung beitragen.
Hier im Shelter hat man bereits bemerkt, dass ich wahrlich sehr nett bin. Das ist doch schonmal eine gute Grundlage, damit ich ein wunderbares Zuhause bei ebenso netten Menschen finden kann.
Zudem bin ich schon erwachsen, also aus dem Flausen-Alter raus, aber noch jung genug, um noch viele schöne Jahre an eurer Seite zu verbringen. Nichts wünsche ich mir sehnlicher!
Was wäre das für eine schreckliche Vorstellung, hier im Shelter alt zu werden! Nein, das darf nicht sein! Ich möchte noch viel erleben und bringe durch meine freundliche Art hervorragende Voraussetzungen dafür mit, euer geliebtes Familienmitglied zu werden.
Möglicherweise brauche ich anfangs etwas Zeit, mich an all die neuen Situationen zu gewöhnen, aber ich bringe ja schon einiges an Lebenserfahrung mit, so dass es mir bestimmt nicht schwerfällt, sofern mich meine neue Familie geduldig und liebevoll bei der Eingewöhnung begleitet.
Bitte fasst euch ein Herz! Meines ist weit offen für euch.


Interesse geweckt?

Wenn Sie Interesse an Josie haben, füllen Sie bitte unseren Interessentenbogen aus (https://seelen-fuer-seelchen.de/interessentenbogen/) oder schreiben Sie uns eine E-Mail an info@seelen-fuer-seelchen.de oder eine Nachricht über Facebook. Josie ist ausreisefertig und kann mit dem nächsten Transport nach Deutschland reisen. Unsere Hunde reisen legal mit Traces. Als Traces bezeichnet man das Datenbanksystem, mit dem der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht wird. Die Hunde reisen kastriert (insofern alt genug), geimpft, gechipt und entwurmt aus und besitzen einen EU-Pass. Des Weiteren wird bei Hunden ab 12 Monaten vor der Ausreise ein Schnelltest auf folgende Mittelmeerkrankheiten durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose, Dirofilariose und Leishmaniose.

Die Patenschaft für Josie hat Harald G. übernommen und sorgt so für ein gefülltes Näpfchen.


Vielen Dank im Namen der Hunde!

Hier seht ihr noch weitere Videos:

Januar 2023: https://www.facebook.com/100002022285575/videos/oa.680256543320686/716519143501075

August 2023: https://www.facebook.com/100002022285575/videos/oa.680256543320686/581464570461284