Fluffy K
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“)

Steckbrief
Alter: ca. Dezember 2021 geboren
Geschlecht: weiblich
Kastriert: nein
Charakter: Welpen-typisch
Größe: im Wachstum, eher klein bleibend
Im Shelter seit: Januar 2022
Verwandte: Mutter Angy, Schwester Bonnie (beide bereits ausgereist)

Hallo Ihr Menschen!
Aufgepasst, nun bin ich an der Reihe mich euch vorzustellen!
Ich bin Fluffy und schaut mich an … Bin ich nicht ein besonders süßen Welpenmädchen, dass neugierig in die Kamera schaut? In euren Händen fühlt mein helles, flauschige Fell sich sicher gut an.
Waas? Das erzählen euch viele der Welpen hier? Aber bei mir ist es tatsächlich so. Ich bin zusammen mit meiner Mama und meinen Schwestern hierhergekommen. Mama ist eines Tages aber ohne uns auf diesen weißen Transporter gestiegen und zu ihrer Familie gereist?
Familie!? Was das wohl sein mag? Mama und meine Schwester waren meine Familie, aber man erzählt sich, dass Mama nun eine Familie hat, die aus Zweibeinern besteht! Ob ich sowas auch haben kann?
Ich würde mir wünschen, dass ich hier bald wegkomme und mehr erleben darf. Für so ein kleines Mädchen wie mich, wird es auf die Dauer nämlich ziemlich langweilig hier.
Das hört sich mutig an, oder findet ihr nicht? Ich ganz alleine auf Reisen zu Menschen, die ich nicht einmal vorher gesehen habe. Ich geb ja zu, so ein bisschen macht es mir auch Angst, aber ich muss wohl ein tapferes Mädchen sein, um das Glück einer Familie erfahren zu dürfen!
Also Ihr Zweibeiner, meldet euch bei mir, dann können wir schon bald zusammen dieses Abendteuer starten.