Wickie
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“)

Steckbrief
Alter: ca. im Dezember 2021 geboren
Geschlecht: weiblich
Kastriert: nein
Charakter: freundlich, verspielt
Größe: im Wachstum
Im Shelter seit: Februar 2022
Verwandte: Brüder Georgi, Frodo und Taylor, Schwester Leevke

Hallöchen liebe Menschen!
Ich bin eines von insgesamt fünf Geschwisterchen und wir wohnen seit Februar 2022 in diesem großen Shelter. Wo wir genau herkommen und wer unsere Eltern sind, können wir leider nicht sagen. Denn wir wurden irgendwo in der Pampa gefunden, wo uns jemand ganz alleine zurück gelassen hatte. Wir können uns jedoch glücklich schätzen, dass wir gerettet wurden. Die Überlebenschancen in der rumänischen Wildnis ist für kleine Hundekinder nämlich gleich Null.

Nichtsdestotrotz wünsche ich mir ein anderes Leben. Denn der triste Shelteralltag ist nichts für mich und den möchte ich so schnell wie möglich hinter mir lassen. Zwei meiner Brüder haben die große Reise nach Deutschland bereits angetreten und dürfen nun eine Familie ihr Eigen nennen. Deshalb bin ich nun auch auf der Suche nach meiner zukünftigen Familie und hoffe, dass ich sie auf diesem Weg finde! Als junges Hundemädchen wünsche ich mir viel Aufmerksamkeit, Zuneigung, Liebe, Nähe, Regeln, Grenzen und natürlich jede Menge Spaß! Geduld und Zeit darf auch nicht fehlen, denn das neue Leben bringt ganz viel Unbekanntes mit sich. Um mich an alles Fremde zu gewöhnen, brauche ich vertrauensvolle Menschen an meiner Seite, schließlich habe ich keinerlei Erfahrung im Zusammenleben mit euch Zweibeinern und beginne mit euch sozusagen bei Null.

Nun sitze ich hier auf meinem Köfferchen und drehe meine Pfötchen in der Hoffnung, dass ich nicht mehr allzu lange warten muss. Wenn du mir eine Chance auf eine bessere Zukunft geben möchtest, dann melde dich doch bei uns.