Marlee
+++Verstorben+++

Und auch für dich, kleine Marlee, konnten wir nicht mehr kämpfen, du hattest Staupe. Dein Leben war zu kurz, um uns die Chance zu geben, dir ein wundervolles Zuhause zu suchen. Schweren Herzens müssen wir akzeptieren, dass wir für manch kleine Hundeseele einfach nichts mehr tun können, außer dir von ganzem Herzen zu wünschen, dass es dir gut geht, auf der anderen Seite des Regenbogens. Dass du dort all das hast, was wir dir hier nicht mehr ermöglichen konnten. Dass du frei von jeglichem Leid bist und dein Glück auf einem Wege finden kannst, der für uns alle noch im Verborgenen liegt.

Steckbrief
Alter: ca. Dezember 2021 geboren
Geschlecht: weiblich
Kastriert: nein
Charakter: freundlich
Größe: im Wachstum, etwa mittelgroß werdend
Im Shelter seit: März 2022
Verwandte: Mama RW 133, Schwester RW 110

Hallo liebe Menschen,
ich habe gehört, dass alle Hunde hier im Shelter auf der Suche nach ihren Herzensmenschen sind, bei denen sie dann wohnen und mit denen sie zusammen spazieren gehen, kuscheln und spielen. Wie findet man denn seine Herzensmenschen? Seid ihr das vielleicht? Das wäre ja ganz wunderbar, denn dann hätten wir uns ja schon gefunden!
So gerne möchte ich eine unbeschwerte Kindheit und Jugend bei lieben Menschen verbringen, die mich behüten und an die Pfote nehmen und mir all die schönen und interessanten Dinge zeigen, die ein glückliches Hundeleben ausmachen.
Ich muss zwar noch viel lernen, denn ich bin noch so jung und kenne noch gar kein Familienleben, aber für ein pfiffiges Kerlchen wie mich ist das mit eurer Unterstützung gar kein Problem, wenn ihr nur Geduld habt und mir etwas Zeit zur Eingewöhnung gebt.
Von meiner Mama haben meine Schwester und ich jedenfalls nicht nur gelernt, absolut hinreißend süß auszusehen, sondern auch den Menschen gegenüber freundlich zu sein. Das ist doch schonmal ein guter Ausgangspunkt, nicht wahr?
Ich freue mich schon so sehr darauf, dass wir uns kennenlernen!


Interesse geweckt?

Wenn Sie Interesse an Marlee haben, füllen Sie bitte unseren Interessentenbogen aus (https://seelen-fuer-seelchen.de/interessentenbogen/) oder schreiben Sie uns eine E-Mail an info@seelen-fuer-seelchen.de oder eine Nachricht über Facebook. Marlee ist ausreisefertig und kann mit dem nächsten Transport nach Deutschland reisen. Unsere Hunde reisen legal mit Traces. Als Traces bezeichnet man das Datenbanksystem, mit dem der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht wird. Die Hunde reisen kastriert (insofern alt genug), geimpft, gechipt und entwurmt aus und besitzen einen EU-Pass. Des Weiteren wird bei Hunden ab 12 Monaten vor der Ausreise ein Schnelltest auf folgende Mittelmeerkrankheiten durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose, Dirofilariose und Leishmaniose.

Die Patenschaft für Marlee hat Sabine K. übernommen und sorgt somit für ein gefülltes Näpfchen und die notwendige medizinische Versorgung.


Vielen Dank im Namen der Hunde!