Flora K
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Steckbrief
Alter: ca. 2019 geboren
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Charakter: freundlich
Größe: ca. 40 cm
Im Shelter seit: März 2022

Huhu,
ich bin Flora und möchte jetzt auch gerne den Versuch wagen, euch von mir zu verzaubern!
Ich bin mit meinen wunderbaren Welpen hier angekommen und die beiden stehen nun auf ihren eigenen Pfoten, so dass auch ich startklar für mein neues Leben bin.
Ich bin mittelgroß und passe somit eigentlich überall hin. Außerdem bin ich in einem Alter, indem man jung und dynamisch ist, aber die Trotzphase der Pubertät schon hinter sich hat. Hier im Shelter kümmere ich mich vorbildlich um meine beiden zuckersüßen Welpen, die seit ihrer Vorstellung auf der Homepage bereits die Herzen zum Schmelzen bringen.
Ich hoffe, dass mein Steckbrief das auch schafft, schließlich bin ich der Ursprung all dieser Niedlichkeit und nicht weniger großartig. So, soweit zu mir! Jetzt fehlt mir nur noch ihr zu meinem Glück!
Bis hoffentlich bald, eure Flora