Pablo T
ca. 45 cm – bleibt im Shelter


AUFGEPASST, ich werde nicht mehr vermittelt und bleibe in Rumänien!


Steckbrief
Alter: ca. 2010 geboren
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Charakter: ruhig, freundlich, zurückhaltend
Größe: ca. 45 cm
Im Shelter seit: Januar 2011

Hallo, ich bin Pablo! Als Junghund wurde ich vor vielen Jahren von der Straße gerettet und mir wurde ein sicheres Zuhause hier im Shelter geschenkt. Damals war ich sehr froh, dass ich mich nicht mehr täglich da draußen durchkämpfen musste. Denn das Leben als Straßenhund ist eine große Herausforderung mit teilweise unschönen Erlebnissen. Da ich nun schon sehr lange hier lebe und mich super gut mit diesem Leben arrangiert habe, darf ich für immer hier bleiben. Unsere liebe Shelterleitung – Lucia – hat mich so sehr in ihr Herz geschlossen, dass sie es nicht ertragen könnte, wenn ich das Shelter verlassen würde. Und so blicke ich ganz entspannt in die Zukunft und kümmere mich hier um all die Seelchen, die noch auf ihr Ticket nach Deutschland warten. Was für eine erfüllende Lebensaufgabe!


Alicia T. hat die Patenschaft für Pablo übernommen und sorgt somit für ein gefülltes Näpfchen.


Vielen Dank im Namen der Hunde!