Tayo
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Steckbrief
Alter: 06. Juni 2022 geboren
Geschlecht: männlich
Kastriert: nein
Charakter: freundlich, aufgeschlossen, verschmust, verspielt
Größe: im Wachstum
Im Shelter seit: Geburt
Verwandte: Mama Frieda, ältere Geschwister Sparkle und Manoa, Wurfgeschwister Mahsa, Bowie, Clint

Hey ihr lieben Menschen!
Ich bin Teil einer großen Familie, welche in diesem Shelter wohnt. Meine drei Geschwister und ich wurden hier geboren und sind nun endlich groß genug, um unsere eigenen Wege zu gehen.

So nutze ich gleich mal die Gelegenheit, um mich vorzustellen und mich von meiner besten Seite zu zeigen. Mit meiner einzigartigen Fellfarbe steche ich ein bisschen hervor und sehe meiner Mama am ähnlichsten. Ich bin zudem ein aufgeweckter und aufgeschlossener Hundejunge, freue mich total über menschlichen Kontakt und bin somit mehr als bereit für einen neuen Lebensabschnitt.

Ich weiß nicht, was das Leben außerhalb dieses Zwingers alles für mich bereithalten wird. Aber da lasse ich mich gerne überraschen. Um jedoch alles Neue, das auf mich einprasseln wird, verarbeiten zu können, brauche ich sehr geduldige Menschen an meiner Seite. Denn alles, wirklich alles aus deiner Welt, ist mir unbekannt. Sei es an der Leine gehen, Treppen steigen, im Auto mitfahren, stubenrein werden, das Hunde-ABC erlernen und noch vieles mehr. Wenn ich dir vertrauen kann und du mir die nötige Sicherheit gibst, dann ist das die beste Voraussetzung für eine gemeinsame Zukunft. Der Besuch einer Hundeschule würde mir bestimmt auch viel Spaß machen und wir könnten zusätzlich viel dazulernen.

Jetzt liegt der Ball bei dir… Schenkst du mir ein neues Leben außerhalb des Zwingers?