Emma
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“)

Steckbrief
Alter: ca. Januar 2022 geboren
Geschlecht: weiblich
Kastriert: nein
Charakter: freundlich
Größe: im Wachstum, mittelgroß werdend
Im Shelter seit: Februar 2022
Verwandte: Geschwister Jordy, Puschel, Pepita und Poquito

Halloo, wie ich sehe bist du neugierig auf mich geworden!
Bist du auf der Suche nach einem zuckersüßen kleinen Hundemädchen? Einem kleinen Welpen, den du an die Hand nehmen kannst um ihr die große weite Welt zu zeigen? Dann bist du bei mir genau richtig! Bisher meinte es das Leben nicht besonders gut mit mir.
Ok, es gibt andere, die hat es deutlich schlimmer erwischt, als mich, denn zumindest bin ich in Sicherheit. Aber trotzdem sitze ich hier im Shelter, wo ich nur ein Welpe von viel zu vielen bin. Zu leicht kann es passieren, dass ich übersehen werde und in Vergessenheit gerate.
Ein Welpe sollte sich austesten können, Geschicklichkeit entwickeln, herumflitzen und Abenteuer bestehen. Ich möchte Teil einer Familie sein und sie stolz machen.
Ich würde dich ganz bestimmt stolz machen, wenn ich mich über die kleinen und für mich doch so großen Fortschritte freue. Ich würde stolz mit einem kleinen Ästchen um die Ecke geflitzt kommen und es genießen, wenn ihr euch über mein erstes „Sitz“ freut. Ich würde mich bemühen, die Worte zu verstehen, die du mir sagst und dann schnell lernen, was dann zu tun ist.
Lass uns gemeinsam den ersten Schritt in ein neues Abenteuer gehen! Für mich und dich kann ein neues Leben beginnen, welches für uns beide ganz viel Glück bereithält.
Ich bin bereit für mein Zuhause und meine Pfoten in dieses weiße Auto zu setzen, was ich schon so oft hier gesehen habe. Bitte gebt mir die Chance, endlich mein eigenes Abenteuer zu bestreiten und eure ganz persönliche Heldin zu werden!