Lexie
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Steckbrief
Alter: ca. Dezember 2021 geboren
Geschlecht: weiblich
Kastriert: nein
Charakter: sehr freundlich
Größe: im Wachstum, klein bleibend
Im Shelter seit: April 2022
Verwandte: Geschwister Lucie, RW 132

Hallo ihr Menschen,
ich suche ein liebevolles Zuhause mit Verständnis für einen Hund aus dem Tierschutz.
Zusammen mit meinen Geschwistern wurde ich auf dem Feld gefunden. Eine meiner Schwestern hat es leider nicht geschafft, wir anderen drei sind nun hier erstmal in Sicherheit. Aber das Shelter soll natürlich nur eine Zwischenstation auf dem Weg in ein glückliches Hundeleben sein.
Ich bin ein freundliches und verspieltes Hundemädchen, verträglich mit meinen Artgenossen und den Menschen zugetan. Wenn die anderen hier im Zwinger dollen Quatsch machen, dann halte ich mich eher ein bisschen zurück, bin aber überhaupt nicht ängstlich, sondern eben eher von ausgeglichenem Charakter.
Wie die meisten Hunde hier im Shelter hatte ich bisher keine Gelegenheit, den ganz normalen Alltag als Familienmitglied kennenzulernen. Jedoch freue ich mich sehr darauf, all das zu erfahren. Bestimmt lerne ich ganz schnell, denn offenbar bin ich ziemlich pfiffig, sonst wäre ich wohl nicht so weit gekommen.
Wenn ihr Ausschau haltet nach einem eher klein bleibenden Hund, dann bin ich bestimmt die Richtige für euch. Ich würde mich riesig freuen, wenn ich mit euch zusammen den nächsten Schritt machen kann!