Gretel
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 


Nachfolgend ihr alter Text und Bilder aus Rumänien:

Steckbrief
Alter: ca. Januar 2022 geboren
Geschlecht: weiblich
Kastriert: nein
Charakter: freundlich und verspielt
Größe: im Wachstum, eher klein bleibend
Im Shelter seit: April 2022
Verwandte: Geschwister Miley, RW 46, Paula und Wanja

Hallo Ihr lieben Menschen!
Ich bin Gretel. Ich bin auch ein Mädel der neuen Welpentruppe und die Zarteste im Rudel. Aber lasst euch davon bitte nicht täuschen. Genau wie meine Geschwister liebe ich es, wild zu spielen und rum zu flitzen.
Hier im Shelter gibt es nicht besonders viel zu erleben und es fehlt die Abwechslung.
Darum habe auch ich mein Köfferchen gepackt und warte darauf, dass ich mein Ticket für den großen Van lösen darf.
Kleine Hundekinder sollten etwas anderes kennen lernen, als den Alltag hinter Gittern. Die Welt ist so groß, es gibt vieles zu entdecken und zu erkunden. Über Wiesen toben, durch Wälder streifen, all die tollen Gerüche der Natur in der Nase zu haben, das wäre genau das richtige Leben für mich. Mit meinen Liebsten ausgelassen spielen und genügend kuscheln und dabei noch ganz viel lernen, davon träumt doch jedes Hundekind.
Anfangs wird es vielleicht eine große Umstellung für mich werden, allein in einer fremden und ungewohnten Umgebung zu sein, weit weg von meinen Geschwistern und ganz auf mich allein gestellt. Wenn du mich aber an meine kleine Pfote nimmst, werde ich sicher bald feststellen, dass es nichts Schöneres gibt, als einen Menschen an seiner Seite zu haben.
Welcher liebe Mensch möchte mir ein Körbchen schenken und mir die schöne Welt zeigen, die ich noch nicht kennenlernen durfte?