Cherry
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Steckbrief
Alter: ca. Februar 2022 geboren
Geschlecht: weiblich
Kastriert: nein
Charakter: neugierig und verspielt
Größe: im Wachstum, klein bleibend
Im Shelter seit: April 2022
Verwandtschaft: Mama RW 122, Schwestern RW 124 & RW 125

Cherry … das bin ich!
Aufgeweckt schaue ich in die Kamera, auf der Suche nach meinen Menschen!
Ich bin noch ein winziges Hundemädchen, das sich weitaus Besseres vorstellen kann, als seine Kindheit hier im Shelter zu verbringen. Klar, schlecht ist es hier nicht. Ich lebe mit meiner Mama und meinen beiden Schwestern zusammen und es ist toll, dass wir uns haben.
Wir bekommen immer Futter und frisches Wasser, einen sicheren Schlafplatz und haben hier jede Menge Kumpels zum Toben… aber so ganz das Gelbe vom Ei ist das hier nicht. Mir fehlen die Menschen an meiner Seite, die mich an die Pfote nehmen und mit mir gemeinsam durchs Leben gehen.
Ich möchte das Hunde-ABC lernen, Abenteuer erleben und abends glücklich und zufrieden in den Armen meiner Menschen einschlafen…
Vielleicht ist da draußen ja jemand, der sich vorstellen kann, sein Leben mit mir zu teilen und mir ein Für-immer-Zuhause zu schenken?! Wenn du dich angesprochen fühlst, meld dich!