Sunny Toni
ca. 52 cm – leidet im Shelter

Steckbrief
Alter: geb. ca. 2017
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Charakter: ruhig, schüchtern
Größe: ca. 52 cm
Im Shelter seit: April 2022

Hallo liebe Menschen,
ich bin Sunny Toni und fühle mich hier im Shelter nicht so wirklich wohl. Es ist alles so laut und quirlig hier. Ich habe lieber meine Ruhe.
Gegenüber den Pflegern bin ich noch sehr zurückhaltend und vorsichtig. Obwohl alle lieb und nett zu mir sind, muß ich mich erst daran gewöhnen. In der Vergangenheit musste ich immer auf der Hut sein. Das lässt sich nun mal nicht so leicht abschütteln. Aber mit geduldigen Menschen schaffe ich es bestimmt.
Darum hoffe ich auf ein Für-immer-Zuhause oder eine Pflegestelle, wo alles ganz ruhig und ohne Hektik abläuft. Falls Kinder mit im Haus wohnen sollten sie auf jeden Fall schon älter sein und Verständnis für mich haben.


Interesse geweckt?

Wenn Sie Interesse an Sunny Toni haben, füllen Sie bitte unseren Interessentenbogen aus (https://seelen-fuer-seelchen.de/interessentenbogen/ )oder schreiben Sie uns eine E-Mail an info@seelen-fuer-seelchen.de oder eine Nachricht über Facebook. Sunny Toni ist ausreisefertig und kann mit dem nächsten Transport nach Deutschland reisen. Unsere Hunde reisen legal mit Traces. Als Traces bezeichnet man das Datenbanksystem, mit dem der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht wird. Die Hunde reisen kastriert (insofern alt genug), geimpft, gechipt und entwurmt aus und besitzen einen EU-Pass. Des Weiteren wird bei Hunden ab 12 Monaten vor der Ausreise ein Schnelltest auf folgende Mittelmeerkrankheiten durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose, Dirofilariose und Leishmaniose.

Die Patenschaft für Sunny Toni hat Martina S. übernommen und sorgt somit für ein gefülltes Näpfchen.


Vielen Dank im Namen der Hunde!