Kimmy
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“)

Steckbrief
Alter: ca. September 2021 geboren
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Charakter: freundlich, neugierig, etwas zurückhaltend
Größe: ca. 47 cm
Im Shelter seit: April 2022

Hallo liebe Menschen,
prima, ihr habt mich entdeckt! Das ist gut, denn so kann ich mich direkt in eure Herzen zu schleichen, wo ich ab jetzt für Immer hingehöre.
Nicht nur bin ich eine wirklich Hübsche mit ganz wunderschönem Fell, auch mit meinen inneren Werten kann ich glänzen, denn ich bin sehr nett und offen.
Leider erhasche ich hier im Shelter bei der Vielzahl der Hunde gar nicht genug menschliche Aufmerksamkeit und Zuwendung. Auch ist mir so vieles hier gar nicht möglich, was für meine Entwicklung wichtig wäre. Wie fühlt es sich denn wohl an, über frisches Gras zu laufen oder in einem Blätterhaufen zu toben? Wie ist es wohl, wenn man an jedem wundervollen Morgen von neuem in seinem Kuschelkörbchen aufwacht und die lieben Familienmitglieder sich auch schon darauf freuen, gemeinsam etwas Schönes zu unternehmen?
So gerne möchte ich eine unbeschwerte Jugend bei lieben Menschen verbringen, die mich behüten und an die Pfote nehmen und mir all die tollen Dinge zeigen, die ein glückliches Hundeleben ausmachen.
Bitte meldet euch schnell! Ich freue mich schon so sehr auf euch!