Pau
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“)

Steckbrief
Alter: ca. Januar 2022 geboren
Geschlecht: männlich
Kastriert: nein
Charakter: freundlich
Größe: im Wachstum, eher klein bleibend
Im Shelter seit: April 2022

Pssst… Leute hört mal zu!
Ich bin Pau und lebe hier mit meinen 6 „Geschwistern“ im Shelter. Also eigentlich sind es gar nicht meine richtigen Geschwister. Ich hab mich ihnen einfach angeschlossen und die haben nix bemerkt. Was soll ich sagen? So nen Leben als Kuckuckskind ist eigentlich ganz cool. Ich versuche hier in der Truppe immer ein bisschen das Kommando zu übernehmen, schließlich muss ja irgendwer der Chef sein, oder? Außerdem bin ich eine riesige Schmusebacke! Aber leider haben die Menschen im Shelter kaum Zeit, ausgiebig mit mir zu kuscheln. Schließlich sind hier ja noch viele andere Hunde, die versorgt werden müssen. Und da dachte ich mir, ich mach mich mal auf die Suche, nach einem Zuhause mit Menschen, die gaaaanz viel Zeit zum kuscheln haben! Außerdem möchte ich noch einiges lernen, wie das Hunde-ABC zum Beispiel. Ich möchte Abenteuer mit euch erleben, über grüne Wiesen toben und abends glücklich und erschöpft in euren Armen einschlafen. Also Leute, wer von euch möchte mich als treuen Begleiter an seiner Seite haben? Ich verspreche euch, ich werde euch nicht enttäuschen!