Nepomuk
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“)

Steckbrief
Alter: ca. Dezember 2021 geboren
Geschlecht: männlich
Kastriert: nein
Charakter: freundlich und verspielt
Größe: im Wachstum, mittelgroß werdend
Im Shelter seit: Februar 2022

Huhu,
ich bin Nepomuk und ein besonders zartes und hübsches flauschiges Wesen. Mit meinen Knopfaugen habe ich direkt meinen Lieblingspfleger Viorel um die Pfote gewickelt und darf ihn jetzt oft ins Haus begleiten.
Jaha – dieses Privileg hat nicht jeder Hund hier im Shelter. Da habe ich schwer an meiner Niedlichkeit gearbeitet und bin nun sozusagen Meister im Niedlichsein. Hoffentlich seht ihr das Zuhause auch, denn Viorel muss ja auch arbeiten und kann mich leider nicht den ganzen Tag kraulen. Deswegen wünsche ich mir eine eigene Familie, bei der ich mein Schmusebedürfnis voll ausleben kann. Und keine Sorge, ich liege nicht nur langweilig rum! Wie sich das für einen Welpen gehört, habe ich draußen mit den anderen Junghunden Flitzattacken und ordentlich Feuer im Hintern. Insgesamt bin ich also wirklich ein Hund fürs Herz und freue mich, wenn ihr mich als euren zukünftigen Begleiter auswählt.
Liebste Grüße, euer Nepomuk