Bina
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Steckbrief
Alter: ca. Februar 2022 geboren
Geschlecht: weiblich
Kastriert: nein
Charakter: freundlich
Größe: im Wachstum, mittelgroß werdend
Im Shelter seit: April 2022
Verwandte: Geschwister Benji, Balu, Oscar P, Axel & Nelly P (alle bereits ausgereist)

Ich bin klein, mein Herz ist rein, wollt ihr meine Familie sein?

Diesen tollen Poesiealbumspruch habe ich mir für euch überlegt. Nur, dass ich natürlich nicht schreiben kann und kein Poesiealbum habe, schließlich bin ich ein Hund.

Und ein besonders niedliches Exemplar noch dazu. Ich heiße RW 183 und bin wirklich auf der Suche nach meiner Familie. Habt ihr zufällig ein bisschen Platz und ganz viel Liebe und Geduld übrig? Ich glaube, dann seid ihr perfekt! Jetzt müsst ihr nur noch den Interessentenbogen für mich ausfüllen, dann können wir uns kennenlernen. Ich bin klein, mein Herz ist rein, jetzt spring ich in den Trapo rein! Oder so.
Ich freu mich auf euch, eure Bina