Scooby
ca. 45 cm- wünschst sich ein Zuhause

Steckbrief
Alter: 2022 geboren
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Charakter: sehr freundlich
Größe: ca. 45 cm
Im Shelter seit: Mai 2022
Besonderheiten: verkürzte Rute
Verwandtschaft: Geschwister Bruno, Sinchen, Samy & RW 124 (Jack – bereits ausgereist)

Hey du, ja genau DU!
Ich bin Scooby und habe nur für dich meinen besonders süßen Blick aufgelegt. Ich hab gehört, wenn man besonders niedlich in die Kamera schaut, scrollen die Leute nicht einfach weiter und man hat bessere Chancen, ein eigenes Zuhause zu finden. Ich bin hier mit meinen Geschwistern im Shelter gelandet. Hier werden wir gut versorgt und haben einen sicheren Schlafplatz aber groß werden, wollte ich hier nie.
Nun bin ich erwachsen geworden und ich wünsche mir Menschen, die es gut mit mir meinen. Bestimmt werde ich etwas Zeit brauchen, um mich in meinem neuen Leben zurecht zu finden. Aber mit etwas Geduld und ganz viel Liebe werden wir das schon gemeinsam meistern. Ich möchte Abenteuer erleben, das Hunde-ABC lernen und gaaaanz viel kuscheln. Was ihr dafür von mir bekommt? Meine bedingungslose Liebe! Na, klingt das nach einem guten Deal? Dann meld dich bei mir!


Interesse geweckt?

Wenn Sie Interesse an Scooby haben, füllen Sie bitte unseren Interessentenbogen aus (https://seelen-fuer-seelchen.de/interessentenbogen/) oder schreiben Sie uns eine E-Mail an info@seelen-fuer-seelchen.de oder eine Nachricht über Facebook. Scooby ist ausreisefertig und kann mit dem nächsten Transport nach Deutschland reisen. Unsere Hunde reisen legal mit Traces. Als Traces bezeichnet man das Datenbanksystem, mit dem der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht wird. Die Hunde reisen kastriert (insofern alt genug), geimpft, gechipt und entwurmt aus und besitzen einen EU-Pass. Des Weiteren wird bei Hunden ab 12 Monaten vor der Ausreise ein Schnelltest auf folgende Mittelmeerkrankheiten durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose, Dirofilariose und Leishmaniose.

Die Patenschaft für Scooby hat Iris S. übernommen und sorgt somit für ein gefülltes Näpfchen.


Vielen Dank im Namen der Hunde!

Hier seht ihr noch Videos von August 2022:

https://www.facebook.com/100002022285575/videos/oa.316599027347792/1242268083232186