Steckbrief
Alter: 2021 geboren
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Charakter: etwas vorsichtig, aber sehr interessiert
Größe: ca. 43 cm
Im Shelter seit: März 2022
Hallo ihr da draußen,
Mein Name ist Tabby und ich bin mir noch nicht so sicher, was ich von euch Zweibeinern halten soll.
Kommst du zu nah an meinen Zwinger, versuche ich dich erstmal zu verbellen. Das macht wahrscheinlich den Eindruck, dass ich euch Zweibeiner nicht so cool finde. Aber wenn du dann zu mir reinkommst, siegt doch eher die Vorsicht und ich ziehe mich erstmal zurück. Wenn sich die Gelegenheit dann bietet, euch erstmal aus sicherer Entfernung zu beobachten, merke ich schnell, dass keine Gefahr droht. Ich bin also ein noch unsicherer Junghund, aber bereit zu lernen, dass ihr mir nichts Böses wollt.
Das geht hier im Shelter aber nicht so gut, wie in einer Wohnung oder einem Haus. Ich habe von diesem besonderen Tag im Monat gehört, an dem ein großes Auto hier hinkommt und uns in unsere Familien nach Deutschland fährt. Wie gerne hätte ich beim nächsten Mal einen Platz in dem Auto, um dich persönlich kennenzulernen.
Wenn du dir vorstellen kannst, mir zu zeigen, dass ihr Zweibeiner echt coole Socken seid, dann schreib uns doch und dann können wir zusammen das Leben erleben…
Interesse geweckt?
Wenn Sie Interesse an Tabby haben, füllen Sie bitte unseren Interessentenbogen aus (https://seelen-fuer-seelchen.de/interessentenbogen/) oder schreiben Sie uns eine E-Mail an info@seelen-fuer-seelchen.de oder eine Nachricht über Facebook. Tabby ist ausreisefertig und kann mit dem nächsten Transport nach Deutschland reisen. Unsere Hunde reisen legal mit Traces. Als Traces bezeichnet man das Datenbanksystem, mit dem der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht wird. Die Hunde reisen kastriert (insofern alt genug), geimpft, gechipt und entwurmt aus und besitzen einen EU-Pass. Des Weiteren wird bei Hunden ab 12 Monaten vor der Ausreise ein Schnelltest auf folgende Mittelmeerkrankheiten durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose, Dirofilariose und Leishmaniose.
Die Patenschaft für Tabby hat Claudia H. übernommen und sorgt somit für ein gefülltes Näpfchen.
Vielen Dank im Namen der Hunde!