Gino
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 


Nachfolgend sein alter Text und Bilder aus Rumänien:

Steckbrief
Alter: ca. März 2022 geboren
Geschlecht: männlich
Kastriert: nein
Charakter: Welpen-typisch verspielt
Größe: im Wachstum, mittelgroß werdend
Im Shelter seit: Mai 2022
Verwandtschaft: Mutter RW 136, Geschwister RM 95, Cashew, RM 155, RW 82, RW 92, Snow & Linda

Achtung – Augen und Lauscher auf Empfang stellen, bitte!

Diese wunderschöne kleine Schneeflocke mit den spitzen Ohren und dem neugierigen Blick, welche so erwartungsvoll dreinschaut, ist unser Gino. Er sitzt, wie viele Welpen, hier im Shelter fest und hat so keine sehr ausgefüllte Kindheit.

Aber es könnte dennoch schlimmer, denn hier ist sie in Sicherheit. Auch wenn er hier immerhin jeden Tag einen vollen Napf hat, soll das nicht alles gewesen sein und wir hoffen nun, für diesen tollen Hundejungen ein Zuhause oder eine Pflegestelle zu finden, in der er groß werden und noch viel erleben darf.
Er ist ein kleiner Rohdiamant und möchte noch so viel lernen, erleben und entdecken. Man sieht ihm an, wie neugierig er ist.

Wer möchte ihm ein Zuhause schenken, wo er endlich die Zuneigung bekommt, die er so sehr verdient hat!