Patty
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT in Rumänien+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“)

Steckbrief
Alter: 2020 geboren
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Charakter: sehr freundlich
Größe: ca. 45 cm
Im Shelter seit: Mai 2022
Verwandtschaft: Welpen Gino, RM 95, Cashew, RM 155, RW 82, RW 92, Snow & Linda

Hallo Ihr lieben Menschen da draußen,
ich bin Patty und ich habe mit meiner Vorstellung eine Weile gewartet. Das hat einen guten Grund, denn ich bin nicht alleine ins Shelter gekommen. Bei mir leben meine 8 Babys, auf die ich sehr stolz bin.
Wir wurden von den Menschen, die uns jetzt hier versorgen, auf der Straße eingefangen. Naja, gefangen kann man das eher weniger nennen, denn ich bin dem Duft des saftigen Hundefutters gerne bis ins Auto gefolgt. Ich sag euch, sich mit 8 Babys alleine auf der Straße durchzuschlagen ist alles andere als einfach. Nicht nur der ständige Hunger und der Durst, der gestillt werden muss, sondern auch die Sorge, dass meinen Kleinen etwas zustößt, ist der ewige Begleiter, wenn man sein Dasein als Straßenhund fristet.
Ich bin aber ehrlich, als wir dann hierhergebracht wurden und die Türen hinter mir geschlossen wurden, brach erstmal etwas Panik in mir aus und ich versuchte irgendwo eine Lücke zu finden, durch die ich entkommen konnte. Aber das war zwecklos.
Mittlerweile sind wir eine Weile schon hier und meine Babys nun auch groß genug, sich auf die Suche nach einem Zuhause zu machen. Ich wünsche mir für sie, dass sie nicht allzu viel Zeit hier verbringen müssen und schon bald eine eigenen Familie finden.
Ich selbst möchte auch nicht für immer hierbleiben. Ich kenne das leben in Freiheit und hier hinter Gittern werde ich zwar gut versorgt, aber ich möchte gerne wieder das Gras unter meinen Pfoten spüren und erleben, wie es ist, ein eigenes Warmes Körbchen zu haben.
Es ist also an der Zeit, dass ich nun an mich denke und mich um einen Platz an eurer Seite bewerbe.
Ich bin eine sehr freundliche Hundedame und wir kämen sicher sehr gut aus miteinander. Mit anderen Hunden habe ich auch keinerlei Probleme, denn wir ehemaligen Straßenhunde sind ja im Allgemeinen sehr soziale Hunde.
Ich denke, einer Ausreise steht also nichts im Wege.
Wenn ihr euch vorstellen könnt, MEINE neue Familie zu sein, meldet euch bitte!
Ich warte auf euch!
Eure Patty


Interesse geweckt?

Wenn Sie Interesse an Patty haben, füllen Sie bitte unseren Interessentenbogen aus (https://seelen-fuer-seelchen.de/interessentenbogen/) oder schreiben Sie uns eine E-Mail an info@seelen-fuer-seelchen.de oder eine Nachricht über Facebook. Patty ist ausreisefertig und kann mit dem nächsten Transport nach Deutschland reisen. Unsere Hunde reisen legal mit Traces. Als Traces bezeichnet man das Datenbanksystem, mit dem der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht wird. Die Hunde reisen kastriert (insofern alt genug), geimpft, gechipt und entwurmt aus und besitzen einen EU-Pass. Des Weiteren wird bei Hunden ab 12 Monaten vor der Ausreise ein Schnelltest auf folgende Mittelmeerkrankheiten durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose, Dirofilariose und Leishmaniose.

Die Patenschaft für Patty hat Carmen S. übernommen und sorgt somit für ein gefülltes Näpfchen und die notwendige medizinische Versorgung.


Vielen Dank im Namen der Hunde!