Nevo
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“)

Steckbrief
Alter: ca. 2021 geboren
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Charakter: sehr freundlich, nimmt sich zurück bei anderen Hunden
Größe: ca. 44 cm groß
Im Shelter seit: Juli 2021

Schneeflöckchen, Weißröckchen, jetzt komm ich geschneit. Ich bin es Nevo und wie ihr an den Fotos unschwer erkennen könnt ein Traum in weiß.

Hier im Shelter ist es toll, mit den anderen Junghunden zu toben. Aber das ist auch das einzige, was ich hier toll finde. Ich bin eher einer von den Hunden, die sich sehr über die Gesellschaft der Menschen freuen und einen Menschen an meiner Seite wäre das Größte für mich

Ich weiß, dass die Welt noch mehr Abenteuer bereithält. Bist du bereit? Ich bin es auf jeden Fall.
Bitte nimm mich ans Pfötchen und zeige mir deine Welt. Ich bin mir sicher, dass wir zusammen viele Abenteuer bestreiten werden. Mal werde ich sicherlich der mutige sein und den ersten Schritt machen, aber am Anfang wäre es toll, wenn du die ersten Schritte mit mir gemeinsam gehst und ich mich voll auf dich verlassen kann. Es gibt so viele gruselige Dinge, die es in meinem gewohnten Shelter nicht gibt. Furchterregende Monster, die ihr Staubsauger nennt. oder sei es einfach nur ein schnöder, aber bestimmt total tückischer Teppich. Wer weiß, ob er mich nicht doch anspringt und verschlingt.
Abends können wir uns gemeinsam in mein Körbchen kuscheln und von den Abenteuern des Tages träumen. Vielleicht können wir ab und an auch in dein Körbchen – ich glaube ihr nennt es Bett – kriechen. Dann wäre ich der glücklichste Hund der Welt!