Bolt
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Steckbrief
Alter: ca. April 2022 geboren
Geschlecht: männlich
Kastriert: nein
Charakter: freundlich
Größe: im Wachstum, etwa mittelgroß werdend
Im Shelter seit: Mai 2022

Bolt – der mit dem süßen Blick!
Hallo, ich bin Bolt und habe nur für euch meinen besonders süßen Blick aufgelegt, in der Hoffnung, dass sich jemand in mich verliebt! Ich bin ein junger Rüde, der noch nicht viel von der Welt kennengelernt hat. Deshalb brauche ich Menschen, die mich an die Pfote nehmen und mir zeigen, wie ein Leben als vollwertiges Familienmitglied funktioniert! Ich werde mir große Mühe geben, alles richtig zu machen aber bitte seht es mir nach, wenn mir einige Dinge in eurer Welt noch unheimlich erscheinen. Aber wenn ich mich erstmal eingewöhnt habe, steht einer tollen gemeinsamen Zukunft nichts mehr im Wege!
Also falls sich einer in mich verguckt hat und sich vorstellen kann, mit mir durch dick und dünn zu gehen, dann lass was von dir hören!