Baghira
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“)

Steckbrief
Alter: ca. Mai 2022 geboren
Geschlecht: männlich
Kastriert: nein
Charakter: freundlich
Größe: im Wachstum, etwa mittelgroß werdend
Im Shelter seit: Juni 2022

Huhu an alle potentiellen Familien da draußen!
Ich bin Baghira und bin leider der Letzte von der Rasselbande, die letzten Sommer im Feld gefunden gefunden . Alle meine Geschwister sind längst ausgereist. Nur ich blieb zurück! Was euch Menschen bisher nicht an mir gefiel, das weiß ich nicht. Aber ich verspreche euch, ich bin ein artiger Hundejunge.

Mittlerweile bin ich gewachsen und steh hier im Shelter auf eigenen Pfoten. Meine Hundekumpel hier mag ich sehr. Mit ihnen zu Toben und zu Kuscheln erfreut mich sehr.
Ich bin kein Draufgänger, aber wenn mein Lieblingspfleger kommt, kann auch ich mal Vollgas geben.

Leider sind das nur sehr wenige Momente, die ich dann genießen darf. Darum denke ich, das Beste ist, wenn ich ganz schnell hier ausziehe und zu meiner Familie komme.

Ich hätte so gerne ein eigenes Zuhause. Wenn ihr noch ein kleines Körbchen frei habt, würde ich mich also gerne als euer neues Familienmitglied zur Verfügung stellen!
Wann darf ich mich denn auf den Weg machen?
Euer Baghira