Mandri
ca. 50 cm – die Aufgeschlossene

Steckbrief
Alter: 2020 geboren
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Charakter: freundlich
Größe: ca. 50 cm groß
Im Shelter seit: Juni 2022

Liebe Menschen,
überlegt ihr euch, ob ihr einem Hund aus dem Tierschutz ein tolles Leben schenken wollt? Dann bin ich bestimmt die Richtige für euch!
Mit meiner schönen Fellfärbung und dem markanten schwarzen Schnäuzchen bin ich ein echter Hingucker, der sich sehnlichst wünscht, Teil eures Lebens zu werden.
Auf Dauer ist das Leben hier im Zwinger ja nicht das Wahre. Ich habe gehört, dass es fantastisch sein soll, an der Seite seiner Herzensmenschen lange Spaziergänge zu unternehmen und anschließend erschöpft, aber glücklich, im Körbchen oder auf dem Sofa zu kuscheln. All das ist mir verwehrt, solange ich noch hier bin.
Hier im Shelter zeige ich mich eher unaufgeregt und das wilde Treiben meiner Hundefreunde beobachte ich dann interessiert, aber muss nicht unbedingt in der ersten Reihe mitmischen. Dennoch liebe ich es auch, eure Aufmerksamkeit zu bekommen und lege mich dann so richtig ins Zeug für euch.
Ich hoffe, ich kann euch liebe Menschen davon überzeugen, mir ein schönes Zuhause und den Start in ein tolles Hundeleben zu ermöglichen.
Bestimmt habt ihr Verständnis dafür, dass ich vielleicht etwas Zeit und Geduld brauche, damit ich mich auf so viele neue Eindrücke einlassen kann. Dann aber kann ich mich mit eurer Unterstützung zu einem fröhlichen und tollen Hundemann entwickeln und mit euch zusammen mein Leben endlich genießen.
Bis dahin warte ich hier auf euch!
Eure Mandri


Interesse geweckt?

Wenn Sie Interesse an Mandri haben, füllen Sie bitte unseren Interessentenbogen aus (https://seelen-fuer-seelchen.de/interessentenbogen/) oder schreiben Sie uns eine E-Mail an info@seelen-fuer-seelchen.de oder eine Nachricht über Facebook. Mandri ist ausreisefertig und kann mit dem nächsten Transport nach Deutschland reisen. Unsere Hunde reisen legal mit Traces. Als Traces bezeichnet man das Datenbanksystem, mit dem der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht wird. Die Hunde reisen kastriert (insofern alt genug), geimpft, gechipt und entwurmt aus und besitzen einen EU-Pass. Des Weiteren wird bei Hunden ab 12 Monaten vor der Ausreise ein Schnelltest auf folgende Mittelmeerkrankheiten durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose, Dirofilariose und Leishmaniose.

Die Patenschaft für Mandri hat Beate P. übernommen und sorgt somit für ein gefülltes Näpfchen.


Vielen Dank im Namen der Hunde!

Hier könnt ihr euch noch Videos aus August 2022 von ihr ansehen:

https://www.facebook.com/100002022285575/videos/oa.449161750414987/2058262227699772

https://www.facebook.com/100002022285575/videos/oa.449161750414987/3393613924256265

https://www.facebook.com/100002022285575/videos/oa.449161750414987/1297919207647717