Arya
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Steckbrief
Alter: ca. Mai 2022 geboren
Geschlecht: weiblich
Kastriert: nein
Charakter: freundlich
Größe: im Wachstum, eher klein bleibend
Im Shelter seit: Juni 2022
Verwandtschaft: Schwester Polly

Hallöli, ich bin die verschmuste Arya.

Ich habe mit meiner Schwester Polly den Weg in den Shelter gefunden. Wie ihr seht bin ich eine kleine zuckersüße Genießerin. Ich habe in meinem jungen Leben noch nicht viel gelernt. Meine bevorzugten Hobbies sind Futtern, Schlafen, Schmusen und mir die Sonne auf meinem Bauch scheinen zu lassen.
Außerhalb des Shelters soll es liebe Menschen geben die auf der Suche nach mir sind. Ich biete mich an, mit Herz und Seele. Ich will lernen. Das Hunde ABC und auch alles andere, was ich brauche um ein wohlgeratener Familienhund zu sein. Bin bereit mich ins Abenteuer zu stürzen. Menschen mit einem kuscheligen Zuhause wo seid ihr? Ich will mit euch lernen, spielen und schmusen. Wenn ihr ein Plätzchen für mich habt, meldet euch.

Ich warte hier. Beweg mich nicht weg. Ich bin sicher wir sehen uns bald. Eure Arya