Käthe H
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Steckbrief
Alter: ca. Mai 2022 geboren
Geschlecht: weiblich
Kastriert: nein
Charakter: freundlich
Größe: im Wachstum, eher klein bleibend
Im Shelter seit: Juni 2022
Verwandtschaft: Schwester Viorella

Hallo ihr lieben Menschen,
ich bin die quirlige und sehr fröhliche Käthe. Ich bin hier im Shelter mit meiner kleinen Schwester. Zusammen rocken wir den Tag. Das reicht mir aber nicht. Ich träume von meiner „Für immer Familie“, die mir ihre Liebe und Aufmerksamkeit gibt. Ich wünsche mir geduldige Menschen, die mir das unbekannte Abenteuerland zeigen. Ich möchte das Hunde ABC lernen und meine Leute stolz machen. Den Titel Familienhund werde ich mir verdienen. Ich brauche nicht viel. Wie ihr seht bin ich eher klein. Ein Plätzchen zum Schlafen und eine Schale mit Futter wären ein Traum. Das Kuscheln genießen wir dann in Teamarbeit. Oh, das wird schön.

Also wenn ich euer Interesse geweckt habe, dann füllt bitte den Interessenbogen aus. Ich bin schon ganz aufgeregt. Ich hoffe wir lernen uns bald kennen.
Eure Käthe.