Lotte F
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“)

Steckbrief
Alter: Februar 2022 geboren
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Charakter: freundlich
Größe: im Wachstum, mittelgroß werdend
Im Shelter seit: Juli 2022
Verwandtschaft: Bruder RM 120

Hallo ihr Lieben, ich bin Lotte.
Zur Zeit lebe ich mit meinem Bruder hier im Shelter. Wie ihr seht bin ich tiefenentspannt. Das kann ich auch sein, mit meiner freundlichen Art komme ich im Shelter bei Mensch und Tier, gut an. Wenn ihr genauer hinseht, entdeckt ihr eine wahre Schönheit. Mein flauschiges Köpfchen mit den dazu passenden Ohren sind ein Hingucker. Mein Blick zeigt Geduld und Unternehmergeist. Und seht nur meine weiße Pfote – schick.
Ich werde eine mittelgroße und hoffentlich gut erzogene Hündin sein. Ich wünsche mir in einer lieben Familie zu leben. Um dieses Ziel zu erreichen, muss ich euer Interesse an mir wecken. Damit ich bei euch einziehen kann, steige ich in das große weiße Auto. Wenn ich bei euch angekommen bin, stelle ich keine großen Ansprüche. Ein Näpfchen mit Futter und ein Schlafplätzchen reichen aus. Ich zeige euch meine Neugier und Lernbereitschaft. Ich werde mit euch das Hunde ABC lernen. Ich will Kommandos lernen und euch Stolz machen. Ich freue mich auf ein abwechslungsreiches Leben mit meinen Lieblingsmenschen. Ich sehe uns als geduldiges und spaßiges Team. Wir werden durch dick und dünn gehen. Mit einander geduldig sein und voller Vertrauen auf einander Acht geben. Wenn euch meine Vision gefällt dann meldet euch. Ich hoffe und warte auf eure Anfrage.
Bis in naher Zukunft eure Lotte.