Lisa S
ca. 43 cm – geht in der Menge unter

Steckbrief
Alter: Februar 2022 geboren
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Charakter: freundlich
Größe: ca. 43 cm
Im Shelter seit: Juli 2022
Verwandtschaft: Geschwister Janny, Tilda, Jule, Nigel

Hallo Ihr Menschen da draußen,
ich möchte euch bitten mir für einen Moment eure Aufmerksamkeit zu schenken und nicht gleich wegzuklicken.
Ich weiß, ich bin wieder nur einer der etlichen schwarzen Hunde, die versuchen, einen kleinen Moment eurer Aufmerksamkeit zu bekommen. Aber ich bin verzweifelt und ich weiß keine Lösung aus meiner Misere.
Ich bin Lisa und kam mit meinen Geschwistern als kleiner, tapsiger Welpe hier ins Shelter. Anfangs fanden wir es toll hier, hatten wir doch immer was zum Futtern und konnten toben, ohne dass in jeder Ecke Gefahr drohte.
Doch nun ist schon eine ganze Weile vergangen und wir sind nun erwachsen.
Niemand wollte mich, als ich mit meinen großen Kulleraugen um ein Zuhause bat. Ich war so, wie man sich einen Welpen nur wünschen kann … klein, lieb, verschmust und verspielt.
Trotzdem hat sich kein Mensch gefunden, dem ich ins Auge schoss und der bereit war, mir sein Herz zu schenken.
Ob ich es jemals schaffe?
Ich bin eine freundliche und liebevolle Begleiterin und liebe es, Zeit mit Menschen zu verbringen und ihre Aufmerksamkeit zu genießen. Streicheleinheiten machen mich glücklich, und ich bin immer bereit für ein fröhliches Spiel.
Ich habe so viel zu geben und sehne mich danach, eine enge Bindung mit meinen Menschen einzugehen. Mit einem liebevollen Zuhause und verständnisvollen Händen an meiner Seite kann ich meine freundliche Natur voll entfalten.
Wenn du bereit bist, mir die Zeit und Aufmerksamkeit zu schenken, die ich brauche, dann verspreche ich, dass ich dein Herz im Sturm erobern werde. Lass uns gemeinsam eine unvergessliche Reise beginnen und einander Freude und Liebe schenken.
Wenn mein großer Traum sich noch erfüllen könnte, wäre ich dir für immer dankbar!


Interesse geweckt?

Wenn Sie Interesse an Lisa haben, füllen Sie bitte unseren Interessentenbogen aus (https://seelen-fuer-seelchen.de/interessentenbogen/) oder schreiben Sie uns eine E-Mail an info@seelen-fuer-seelchen.de oder eine Nachricht über Facebook. Lisa ist ausreisefertig und kann mit dem nächsten Transport nach Deutschland reisen. Unsere Hunde reisen legal mit Traces. Als Traces bezeichnet man das Datenbanksystem, mit dem der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht wird. Die Hunde reisen kastriert (insofern alt genug), geimpft, gechipt und entwurmt aus und besitzen einen EU-Pass. Des Weiteren wird bei Hunden ab 12 Monaten vor der Ausreise ein Schnelltest auf folgende Mittelmeerkrankheiten durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose, Dirofilariose und Leishmaniose.

Die Patenschaft für Lisa hat Hannah S. übernommen und sorgt somit für ein gefülltes Näpfchen.


Vielen Dank im Namen der Hunde!