Tilda G
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“)

Steckbrief
Alter: Februar 2022 geboren
Geschlecht: weiblich
Kastriert: nein
Charakter: freundlich
Größe: im Wachstum, mittelgroß werdend
Im Shelter seit: Juli 2022
Verwandtschaft: Geschwister RM 114, RW 25, RW 18, RM 74

Guten Tag, darf ich mich vorstellen?
Ich heiße Tilda, bin freundlich und verschmust. Ich bin eine schwarze Schönheit mit niedlichen Kulleraugen, die mittelgroß werden will. Besonders stolz bin ich auf mein weißes Lätzchen, das meine Brust wie ein Medaillon schmückt.
Im Shelter wurde ich mit meinen Geschwistern aufgenommen. Langeweile kommt da nicht auf. Wir futtern, spielen, toben und schmusen den ganzen Tag.
Trotz all dem, ich will nicht unverschämt erscheinen, wünsche ich mir eine eigene Familie für immer. Ich träume mit meinen Menschen über Wiesen und Felder zu ziehen. Ich will meine Umwelt erkunden und Abenteuer erleben. Damit ich dabei eine gute Figur mache, möchte ich das Hunde ABC lernen. Ich habe gehört, von hier fährt ein großes weißes Auto das mich zu meinen Menschen bringt.
Wenn ihr da draußen Interesse an mir habt, meldet euch. Ich werde eilen, damit wir uns schnell kennen lernen.
Liebe Grüße eure Tilda.