Sally
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Steckbrief
Alter: ca. 2012 geboren
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Charakter: ruhig, zurückhaltend, immer freundlich, verträglich
Größe: ca. 40 cm
Im Shelter seit: Juni 2022
Verwandte: Welpen Akame, Nisha, Tara, Rocky, Timmi, Balu
Besonderheit: aufgrund Sallys hohen Alters suchen wir dringend eine Pflegestelle oder ein Zuhause fürs Leben (Notfell)

Guten Tag ihr lieben Menschen!
Nachdem sich meine sechs Kinder bereits mutig vorgestellt haben, mache ich es ihnen nun nach. Die letzten Monate waren für mich ein Wechselbad der Gefühle, denn bis Juni 2022 hatte ich noch ein Zuhause. Aber kaum waren meine Kinder auf der Welt, hatte man mich mit ihnen vor den Toren des Shelters ausgesetzt. Was für ein Schock für eine frisch gebackene Mama wie mich! Glücklicherweise bekamen wir hier Asyl und wurden liebevoll aufgenommen. So konnten meine Kinder ohne Hungersnot heranwachsen und ich mich ein wenig von den Strapazen der letzten Wochen und Monate erholen.

Nun sind meine Babys groß genug, um ihre eigenen Wege zu gehen – mein Töchterchen Nisha lebt sogar schon bei ihrer neuen Familie – und so rückt mein Wunsch nach einem eigenen Für-Immer-Zuhause wieder in den Vordergrund. Ich bin nicht mehr die jüngste Hundemama, aber dafür punkte ich mit meiner Freundlichkeit, inneren Ruhe und liebevollen Art. Ich habe auch keine allzu großen Erwartungen an meine zukünftige Familie. Geduldige und einfühlsame Menschen, ein weiches Bettchen, Hände, die mich streicheln, schöne Spaziergänge im Wald und über Wiesen und vielleicht ein eingezäunter Garten; das wärs dann auch schon. Aber! Obwohl ich schon mal ein Zuhause hatte, werde ich in der neuen Welt immer noch mit viel Neuem konfrontiert werden und dazu brauche ich dein Vertrauen, deinen Respekt und deine Unterstützung.

Nun freue ich mich, wenn du dich meldest und mein Wunsch sich vielleicht schon sehr bald erfüllt.