Janny
ca. 45 cm – möchte nicht vergessen werden

Steckbrief
Alter: Februar 2022 geboren
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Charakter: freundlich, aber zurückhaltend
Größe: ca. 45 cm
Im Shelter seit: Juli 2022
Verwandtschaft: Geschwister Tilda, RW 25, RW 18, RM 74

Hey Leute!
Hier bin ich!
Wir schwarzen Hunde werden hier leider so so oft übersehen. Aber ich bin mir absolut sicher, dass ich hier von vielen gesehen werde
Dann wollen wir mal. Mein Name ist JANNY. Ich bin nun schon ein Dreiviertel Jahr hier und kann jetzt schon sagen, dass ich es hier nicht so mag Die Menschen sind zwar alle super lieb hier und ich habe auch etliche Hundekumpel gefunden. Aber so richtig toll ists hier einfach nicht.
Ich glaube, da draußen wartet noch so viel auf mich Abenteuer, Spaß und vor allem Liebe durch eine eigene Familie
Auch wenn mein Fell schwarz ist, möchte ich behaupten, dass mein Charakter reines Gold ist. Ich habe bisher mit jedem hier Freundschaft schließen können und freue mich über jeglichen Kontakt.
Mir wurde gesagt, dass die Zukunft aber nicht nur aus Luxus und Entspannung besteht. Ein bisschen Arbeit von meiner Seite her gehört da auch dazu. An der Leine gehen, Grundkommandos erlernen … das klassischen Hunde ABC eben. Aber soll ich euch was verraten? Ich freu mich riesig drauf ich denke es wird mir riesig Spaß machen mit euch zusammen diese Herausforderung zu meistern.
Und dann können wir so vieles gemeinsam erleben. Ich kann’s kaum erwarten!
Wenn’s euch auch so geht dann füllt doch bitte schnell den Interessentenbogen für mich aus und dann kann unsere gemeinsamen Zukunft auch schon beginnen


Interesse geweckt?

Wenn Sie Interesse an Janny haben, füllen Sie bitte unseren Interessentenbogen aus (https://seelen-fuer-seelchen.de/interessentenbogen/) oder schreiben Sie uns eine E-Mail an info@seelen-fuer-seelchen.de oder eine Nachricht über Facebook. Janny ist ausreisefertig und kann mit dem nächsten Transport nach Deutschland reisen. Unsere Hunde reisen legal mit Traces. Als Traces bezeichnet man das Datenbanksystem, mit dem der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht wird. Die Hunde reisen kastriert (insofern alt genug), geimpft, gechipt und entwurmt aus und besitzen einen EU-Pass. Des Weiteren wird bei Hunden ab 12 Monaten vor der Ausreise ein Schnelltest auf folgende Mittelmeerkrankheiten durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose, Dirofilariose und Leishmaniose.

Die Patenschaft für Janny hat Petra Sch. übernommen und sorgt somit für ein gefülltes Näpfchen.


Vielen Dank im Namen der Hunde!