Lottie
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Steckbrief
Alter: ca. 2020 geboren
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Charakter: freundlich, aufgeschlossen, verträglich
Größe: ca. 35 cm
Im Shelter seit: August 2022

Hallo an alle Zweibeiner!
Ich bin Lottie – freundlich, aktiv und ein kleiner Sonnenschein! Denn obwohl ich noch nicht lange im Shelter bin und es definitiv ein anderes Leben ist als auf der Straße, habe ich meine Lebensfreude nie verloren. Vielleicht auch weil ich weiß, dass sich mir nun ein neues Türchen öffnen könnte: jenes zu einem Für-Immer-Zuhause. Was das neue Leben alles so mit sich bringen kann, weiß ich nicht genau. Viel Neues? Viel Unbekanntes? Vermutlich ja. Und deshalb suche ich Menschen, die mich bei diesem Schritt begleiten und unterstützen. Menschen, die mit mir durch Dick und Dünn gehen und mit mir in eine gemeinsame Zukunft blicken möchten. Eine Hundeschwester oder ein Hundebruder könnte mich zusätzlich dabei unterstützen, denn ich verstehe mich sehr gut mit meinen Artgenossen. Doch auch als Einzelprinzessin werde ich sicher sehr glücklich! Vielleicht klopft das Glück schon bald an meine Tür und auf mich wartet eine liebevolle, geduldige, aktive und abenteuerliche Familie! Ich bin jedenfalls bereit, diese Reise jederzeit anzutreten. Nun fehlt mir nur noch das Ticket dazu…