Armani
ca. 47 cm – der treue Begleiter

Steckbrief
Alter: ca. April 2022 geboren
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Charakter: freundlich
Größe: ca. 47 cm
Im Shelter seit: Juli 2022
Verwandtschaft: Mutter Lilani, Geschwister Trisha, Alba und Niva (bereits ausgereist)

Hallo zusammen ich wurde gebeten mich vorzustellen.
Der Bitte komme ich gerne nach. Ich heiße Armani. Wie du siehst bin ich ein sehr gut aussehender Hundejunge.
Meine Erkennungsmerkmale sind mein farbenfrohes Fell, meine wunderschönen Ohren und sanften Kulleraugen. Ich wurde auf der Straße mit meiner Mama und meinen 4 Geschwistern gefunden. Wir wurden im Shelter aufgenommen. Puh, wir sind so froh. Kein Hungern mehr, nicht mehr draußen schlafen. Ich bin so dankbar. Den Tag verbringe ich mit spielen und toben, futtern und schlafen. Das kann ja nicht alles sein. Jetzt kann ich anfangen mein Leben außerhalb des Shelters zu planen.
Ich warte hier schon viel zu lange und musste nun bereits meinen ersten Geburtstag hinter Gittern feiern. Ich hoffe inständig, das war mein letzter Geburtstag hier und beim nächsten bist du an meiner Seite!
Ich habe gehört, es gibt da eine Möglichkeit, bei lieben Menschen zu leben. Diese Menschen werden mich kuscheln, schmusen, mit mir durch die Natur streifen. Damit ich dabei eine gute Figur mache, werden sie mit mir das Hunde ABC lernen. Ich möchte auch an der Leine laufen lernen. Das wird sicherlich spannend.
Also wenn du dir vorstellen kannst, dass wir zusammen passen, dann melde dich. Ich warte dein Armani


Interesse geweckt?

Wenn Sie Interesse an Armani haben, füllen Sie bitte unseren Interessentenbogen aus (https://seelen-fuer-seelchen.de/interessentenbogen/) oder schreiben Sie uns eine E-Mail an info@seelen-fuer-seelchen.de oder eine Nachricht über Facebook. Armani ist ausreisefertig und kann mit dem nächsten Transport nach Deutschland reisen. Unsere Hunde reisen legal mit Traces. Als Traces bezeichnet man das Datenbanksystem, mit dem der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht wird. Die Hunde reisen kastriert (insofern alt genug), geimpft, gechipt und entwurmt aus und besitzen einen EU-Pass. Des Weiteren wird bei Hunden ab 12 Monaten vor der Ausreise ein Schnelltest auf folgende Mittelmeerkrankheiten durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose, Dirofilariose und Leishmaniose.

Die Patenschaft für Armani hat Dorothee G. übernommen und sorgt somit für ein gefülltes Näpfchen.


Vielen Dank im Namen der Hunde!