Trisha
ca. 46 cm – die Neugierige

Steckbrief
Alter: ca. April 2022 geboren
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Charakter: freundlich
Größe: ca. 46 cm
Im Shelter seit: Juli 2022
Verwandtschaft: Geschwister Armani, Alba (Mutter Lilani und Schwester Niva bereits ausgereist)

Hallo, wo bist du? Hast du dich versteckt? Um das Eis zu brechen, stelle ich mich mal vor. Ich heiße Trisha.
Als ich herkam war ich ein niedliches, kleines Hundemädchen, das noch nicht viel von dieser Welt wusste. Mein Leben bestand aus Kuscheln mit Mama und Toben mit meinen Geschwistern.

Heute sieht mein Leben nicht viel anders aus. Ich durfte im letzten Jahr nicht viel neues kennenlernen. Noch immer lebe ich hinter Gittern und muss mir die Zeit totschlagen.
In Sicherheit zu sein, ist ein gutes Gefühl, aber es muss doch mehr für ein neugieriges Hundemädchen wie mich geben!?

Wenn du dir vorstellen kannst, dass wir ein Dreamteam werden und meinem Leben endlich eine Wendung geben möchtest, dann melde dich.
Deine Trisha


Interesse geweckt?

Wenn Sie Interesse an Trisha haben, füllen Sie bitte unseren Interessentenbogen aus (https://seelen-fuer-seelchen.de/interessentenbogen/) oder schreiben Sie uns eine E-Mail an info@seelen-fuer-seelchen.de oder eine Nachricht über Facebook. Trisha ist ausreisefertig und kann mit dem nächsten Transport nach Deutschland reisen. Unsere Hunde reisen legal mit Traces. Als Traces bezeichnet man das Datenbanksystem, mit dem der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht wird. Die Hunde reisen kastriert (insofern alt genug), geimpft, gechipt und entwurmt aus und besitzen einen EU-Pass. Des Weiteren wird bei Hunden ab 12 Monaten vor der Ausreise ein Schnelltest auf folgende Mittelmeerkrankheiten durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose, Dirofilariose und Leishmaniose.

Die Patenschaft für Trisha hat Cristina  B. übernommen und sorgt somit für ein gefülltes Näpfchen.


Vielen Dank im Namen der Hunde!