Steckbrief
Alter: ca. April 2022 geboren
Geschlecht: weiblich
Kastriert: nein
Charakter: freundlich
Größe: im Wachstum, mittelgroß werdend
Im Shelter seit: Juli 2022
Verwandtschaft: Mutter Lilani, Geschwister RW 109, RM 147, RW 114
Hallo, wo bist du? Hast du dich versteckt? Um das Eis zu brechen, stelle ich mich mal vor. Ich heiße Trisha.
Ich bin niedlich. Mit meinem hübschen Fell und meinen Kulleraugen, da möchtest du 2 mal hingucken. Meine Mama hat mich zu einem freundlichen Hundemädchen erzogen. Ich wurde mit Mama und meinen Geschwistern in den Shelter gebracht, nachdem wir auf der Straße gefunden wurden. Jetzt kann mein neues Leben beginnen. Ich suche einen lieben Menschen, der Zeit für meine Erziehung hat. Der mit mir das Hunde ABC lernt. Ich will mit dir durch die Natur strolchen. Wir werden schmusen, spielen und kuscheln. Ich bin bescheiden ein Schlafplätzchen und ein Futternäpfchen reichen mir.
Wenn du dir vorstellen kannst, dass wir ein Dreamteam werden, dann melde dich. Deine Trisha.
Interesse geweckt?
Wenn Sie Interesse an Trisha haben, füllen Sie bitte unseren Interessentenbogen aus (https://seelen-fuer-seelchen.de/interessentenbogen/) oder schreiben Sie uns eine E-Mail an info@seelen-fuer-seelchen.de oder eine Nachricht über Facebook. Trisha ist ausreisefertig und kann mit dem nächsten Transport nach Deutschland reisen. Unsere Hunde reisen legal mit Traces. Als Traces bezeichnet man das Datenbanksystem, mit dem der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht wird. Die Hunde reisen kastriert (insofern alt genug), geimpft, gechipt und entwurmt aus und besitzen einen EU-Pass. Des Weiteren wird bei Hunden ab 12 Monaten vor der Ausreise ein Schnelltest auf folgende Mittelmeerkrankheiten durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose, Dirofilariose und Leishmaniose.
Die Patenschaft für Trisha hat Martina B. übernommen und sorgt so für ein gefülltes Näpfchen und die notwendige medizinische Versorgung.
Vielen Dank im Namen der Hunde!