Lilani
ca. 40 cm – mit den treuen Augen

Steckbrief
Alter: 2018 geboren
Geschlecht: weiblich
Kastriert: nein
Charakter: freundlich
Größe: 40 – 42 cm
Im Shelter seit: Juli 2022
Verwandtschaft: Ihre Welpen RW 109, RW 110, RW 114, RM 147

Oh guten Tag. Wenn ich mich vorstellen darf, ich bin Lilani.
Ich bin hier im Shelter mit meinem Welpenwurf sehr freundlich aufgenommen worden. Und ich kann euch nicht sagen, was mir für eine Stein vom Herzen gefallen ist als das schreckliche Leben auf der Straße sein Ende nahm. Den ganzen Tag ziellos ohne Schutz, Futter und Wasser mit vier Welpen herum zu streunen ist eine schlimme Tortur. Als Muttertier will man doch nur das Beste für den Nachwuchs und es fühlt sich furchtbar an, wenn man weiß, dass man die eigenen Welpen nicht wirklich beschützen und versorgen kann. Aber hier geht es ihnen gut und ich hoffe es stimmt, dass man von hier aus in ein anderes Land reisen darf um bei einer eigenen Familie ein neues Leben zu beginnen. Hier kann auch ich endlich etwas zur Ruhe kommen und meinen Kleinen beim Wachsen und spielen zusehen. Und ich kann nicht anders und anfangen zu träumen. Ich stelle mir vor auch eine eigene Familie zu bekommen, die mich zu sich ins Haus holt. Ein Ort an dem ich nie wieder ums Überleben kämpfen muss und stattdessen viele Streicheleinheiten genießen kann. Menschen die mich an mein Pfötchen nehmen und mir die Welt zeigen. Sie bräuchten nicht viel. Einen kuschligen Platz zum Schlafen, einen gefüllten Napf und schöne Spaziergänge durch die große weite Welt. Ich wäre im Gegenzug eure beste Hundefreundin auf die ihr immer zählen könnt. Ich würde durch dick und dünn mit euch gehen, schließlich habe ich schon einiges erlebt und nur wenig kann mich noch erschrecken. Oh das wäre so wunderbar, fast zu schön um wahr zu sein, aber ich bin sicher, dass es klappt.
Warum auch nicht? ich bin sehr freundlich und zutraulich, wenn mich jemand streicheln möchte und ich zeige mich gerne von meiner besten Seite wie ihr sehen könnt.
Bis bald, eure Lilani


Interesse geweckt?

Wenn Sie Interesse an Lilani haben, füllen Sie bitte unseren Interessentenbogen aus (https://seelen-fuer-seelchen.de/interessentenbogen/) oder schreiben Sie uns eine E-Mail an info@seelen-fuer-seelchen.de oder eine Nachricht über Facebook. Lilani ist ausreisefertig und kann mit dem nächsten Transport nach Deutschland reisen. Unsere Hunde reisen legal mit Traces. Als Traces bezeichnet man das Datenbanksystem, mit dem der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht wird. Die Hunde reisen kastriert (insofern alt genug), geimpft, gechipt und entwurmt aus und besitzen einen EU-Pass. Des Weiteren wird bei Hunden ab 12 Monaten vor der Ausreise ein Schnelltest auf folgende Mittelmeerkrankheiten durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose, Dirofilariose und Leishmaniose.

Die Patenschaft für Lilani habt Monika M.-C. übernommen und sorgt somit für ein gefülltes Näpfchen und die notwendige medizinische Versorgung.


Vielen Dank im Namen der Hunde!