Ella G
ca. 50 cm – die Geduldige

Steckbrief
Alter: 2019 geboren
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Charakter: freundlich
Größe: ca. 50 cm
Im Shelter seit: März 2022
Verwandtschaft: Bruder Fridolin

Hallo ihr lieben Menschen, ich bin Ella.
Ich habe mich immer etwas zurückgehalten, wenn die anderen Wilden vor dem Gitter herum getobt sind. Ich habe mich dazugesellt, ohne mich in den Vordergrund zu drängeln. Ich habe nicht verstanden, dass ich durch meine Bescheidenheit übersehen werde.
Aber jetzt bin ich über meinen Schatten gesprungen. Bitte schau einmal genauer hin.
Ich bin eine geduldige, zurückhaltende Hündin. Ich möchte alles richtig machen. Ich will ein Familienhund werden. Daher wünsche mir eine Menschenfamilie, die mir geduldig zeigt, wie das Zusammenleben mit Menschen funktioniert. Ich bin neugierig und
lernfähig. Das Hunde ABC werde ich lernen. Um es umzusetzen brauche ich dich.

Jetzt muss du mutig sein und aus der Deckung kommen. Wenn ich dein Interesse geweckt habe, dann melde dich. Ich freue mich dich bald kennenzulernen.
Wir sehen uns, bis dahin deine Ella


Interesse geweckt?

Wenn Sie Interesse an Ella haben, füllen Sie bitte unseren Interessentenbogen aus (https://seelen-fuer-seelchen.de/interessentenbogen/) oder schreiben Sie uns eine E-Mail an info@seelen-fuer-seelchen.de oder eine Nachricht über Facebook. Ella ist ausreisefertig und kann mit dem nächsten Transport nach Deutschland reisen. Unsere Hunde reisen legal mit Traces. Als Traces bezeichnet man das Datenbanksystem, mit dem der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht wird. Die Hunde reisen kastriert (insofern alt genug), geimpft, gechipt und entwurmt aus und besitzen einen EU-Pass. Des Weiteren wird bei Hunden ab 12 Monaten vor der Ausreise ein Schnelltest auf folgende Mittelmeerkrankheiten durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose, Dirofilariose und Leishmaniose.

Die Patenschaft für Ella hat Esther G. übernommen und sorgt so für ein gefülltes Näpfchen.


Vielen Dank im Namen der Hunde!