Kalli W
ca. 55 cm – der Anhängliche

Steckbrief
Alter: ca. 2020 geboren
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Charakter: sehr freundlich und verträglich
Größe: ca. 55 cm
Im Shelter seit: September 2022

Hallo ihr lieben Menschen da draußen!
Ich bin Kalli!
Groß und schwarz komme ich daher und mit diesem Auftreten sind meine Chancen, eine eigene Familie zu finden leider alles andere als gut…

Doch ich möchte diese Chance nutzen, mich näher vorzustellen, um endlich meine Familie zu finden!
Im Spätsommer 2022 zog ich hier ins Shelter.
Hier werden wir gut versorgt und mit meinen Zwingerkumpels verstehe ich mich auch gut!
Die Menschen, die uns hier versorgen sind nett zu uns und jedes Mal, wenn sie zu uns in den Zwinger kommen, versuche ich ein paar Streicheleinheiten zu ergattern, denn ihr müsst wissen, ich bin eine richtige Schmusebacke!
So groß wie ich bin, ist nämlich auch mein Herz und da ist noch ein Platz leer…
Den Platz halte ich frei für einen Menschen, der mir seine bedingungslose Liebe schenkt und mir endlich ein Zuhause geben möchte!

Ich wünsche mir jemanden an meiner Seite, der mit mir sein Leben teilen möchte.
Ich möchte mit ihm gemeinsam Abenteuer erleben und abends erschöpft aber glücklich in seinen Armen eingeschlafen.

Jaaaa, ihr habt richtig gehört…in seinen Armen.
Mir ist es nämlich schnuppe, dass ich da vielleicht gar nicht so gut hinein passe.
Ich finde, auch wir großen Hunde haben ein Anrecht darauf, ab und zu mal ein Schoßhündchen zu sein!
Und wenn du genauso auf Kuscheln stehst wie ich und mir gerne einen Platz in deinem Leben schenken möchtest, dann meld dich bitte!
Es darf doch nicht sein, dass ich mit dieser riesigen Chance heute, nicht den passenden Menschen finde.
Ich warte auf dich, dein Kalli


Interesse geweckt?

Wenn Sie Interesse an Kalli haben, füllen Sie bitte unseren Interessentenbogen aus (https://seelen-fuer-seelchen.de/interessentenbogen/) oder schreiben Sie uns eine E-Mail an info@seelen-fuer-seelchen.de oder eine Nachricht über Facebook. Kalli ist ausreisefertig und kann mit dem nächsten Transport nach Deutschland reisen. Unsere Hunde reisen legal mit Traces. Als Traces bezeichnet man das Datenbanksystem, mit dem der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht wird. Die Hunde reisen kastriert (insofern alt genug), geimpft, gechipt und entwurmt aus und besitzen einen EU-Pass. Des Weiteren wird bei Hunden ab 12 Monaten vor der Ausreise ein Schnelltest auf folgende Mittelmeerkrankheiten durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose, Dirofilariose und Leishmaniose.

Die Patenschaft für Kalli hat Julia W. übernommen und sorgt somit für ein gefülltes Näpfchen.


Vielen Dank im Namen der Hunde!