Levi B.
ca. 46cm – blickt direkt in Herz

Steckbrief
Alter: 2022 geboren
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Charakter: sehr freundlich
Größe: ca. 46 cm
Im Shelter seit: September 2022
Verwandtschaft: Bruder RM 59 (bereits ausgereist)

Hey Leute, hier komme ich, Levi B!
Ich bin mit meinem Bruder Rudi hier im Shelter gelandet. Wir beide sind nicht die Mutigsten gewesen. An einem fremden Ort zu sein, hat uns erstmal ein wenig eingeschüchtert. Aber wir waren sehr froh uns zu haben.
Wir bekamen Futter und hatten einen sicheren Schlafplatz, wo wir uns aneinander kuscheln konnten.
Doch dann wurde Rudi abgeholt. Ich habe gehört, Menschen haben ihn hier entdeckt und wollten ihm eine Familie sein.
Bis dahin war ich seine Familie und er meine. Nun war ich plötzlich ganz alleine.
Ich musste mich auf das neue Leben erstmal einstellen und lernen alleine zurecht zu kommen.
Aber wenn ich abends so zu den Sternen schau, träume ich von einem eigenen Zuhause mit Menschen, die mich lieb haben. Ich möchte mit ganz viel Liebe und Geborgenheit aufwachsen, noch so viel lernen und Abenteuer erleben. All das ist hier im Shelter nicht möglich.
Aber vielleicht gibt es da draußen ja jemanden, der sich einen tollen Partner an seiner Seite wünscht. Einen Menschen, dem es durchaus bewusst ist, dass ich erstmal eine gewisse Zeit brauchen werde, um mich einzugewöhnen.
Wenn du dir also vorstellen kannst, mir mein Für-immer-Zuhause zu schenken, dann lass was von dir hören!


Interesse geweckt?

Wenn Sie Interesse an Levi B haben, füllen Sie bitte unseren Interessentenbogen aus (https://seelen-fuer-seelchen.de/interessentenbogen/) oder schreiben Sie uns eine E-Mail an info@seelen-fuer-seelchen.de oder eine Nachricht über Facebook. Levi B ist ausreisefertig und kann mit dem nächsten Transport nach Deutschland reisen. Unsere Hunde reisen legal mit Traces. Als Traces bezeichnet man das Datenbanksystem, mit dem der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht wird. Die Hunde reisen kastriert (insofern alt genug), geimpft, gechipt und entwurmt aus und besitzen einen EU-Pass. Des Weiteren wird bei Hunden ab 12 Monaten vor der Ausreise ein Schnelltest auf folgende Mittelmeerkrankheiten durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose, Dirofilariose und Leishmaniose.

Die Patenschaft für Levi B. hat Heike B. übernommen und sorgt so für ein gefülltes Näpfchen.


Vielen Dank im Namen der Hunde!