Lula
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Steckbrief
Alter: ca. im April 2022 geboren
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Charakter: freundlich, verspielt, verträglich
Größe: im Wachstum
Im Shelter seit: Oktober 2022

Hallöchen ihr lieben Menschen da draußen!
Ups, wo bin ich denn hier gelandet? Auf jeden Fall ist es viel besser als dort, von wo ich herkomme. Ich hatte nämlich bis vor kurzem kein Zuhause, war mal hier, mal dort und kämpfte mich so gut es ging durch den Alltag, bis ich von tierliebenden Menschen gerettet wurde.

Jetzt warte ich hier im Shelter darauf, dass sich mir ein neues Türchen öffnet. Denn ich wünsche mir von Herzen eine eigene Familie und ein sicheres Zuhause. Als junges, freundliches und verschmustes Hundemädchen habe ich vielleicht gute Chancen bald gesehen zu werden. Und mein strubbeliges Fell macht mich doch zu einem einzigartigen Exemplar, nicht?

Ich bin gespannt wie ein Regenschirm, was mich in deiner Welt erwarten wird. Vermutlich wird so viel Neues auf mich einprasseln, dass ich zu Beginn bestimmt ein bisschen überfordert bin. Aber mit dir als geduldige und feinfühlige Person an meiner Seite werde ich mich schnell an mein neues Leben gewöhnen, Schritt für Schritt. Der Besuch einer Hundeschule wäre garantiert ein tolles Erlebnis und würde uns als Team zusätzlich zusammenschweißen.

Bist du bereit, mir die große weite Welt zu zeigen? Ich warte sehnlichst darauf, dass du dich meldest und ich endlich mein kleines Köfferchen packen und mich auf die Reise begeben kann.