Lotta K
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Steckbrief
Alter: ca. 2020 geboren
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Charakter: freundlich, verträglich
Größe: ca. 30 cm
Im Shelter seit: Oktober 2022

Hallo liebe Menschen!
Hier bin ich nun… Gefunden hat man mich in einem Wald. Wie ich dort gelandet und wie lange ich an diesem Ort herumgeirrt bin, das weiß leider niemand. Jedenfalls fühle ich mich hier im Shelter wohler und vor allem sicherer. Aber nun blicke ich hoffnungsvoll in die Zukunft, denn die hat weitaus mehr zu bieten als diesen Zwinger hier. Oder?

Bist du auf der Suche nach einer treuen Hundefreundin an deiner Seite? Dann bin ich vermutlich genau die Richtige für dich. Als freundliche, aufgeschlossene Hündin mit einer geschätzten Größe von 30 cm passe ich in jedes Körbchen. Auch sind meine Ansprüche eher bescheiden: ein weiches Bettchen, täglich leckeres Futter und frisches Wasser, ausgedehnte Spaziergänge, Spiel und Spaß mit meinen Menschen und zwei oder mehr liebevolle Hände, die mich jederzeit kraulen. Das wär’s dann auch schon.

Aber ich muss natürlich noch ganz viel lernen, und da kommst du ins Spiel. Denn um mir deine für mich komplett neue Welt zu zeigen, brauchst du Geduld und Zeit. Vielleicht klappt nicht immer alles auf Anhieb, auch wenn ich mir die aller größte Mühe gebe. Aber das sollte dich nicht entmutigen, weiter mit mir zu arbeiten und zu lernen. Nur so können wir zu einem unschlagbaren Team zusammenwachsen.

Na, habe ich dein Interesse geweckt und hat dich mein freundlicher und treuer Blick sogar schon überzeugt? Dann melde dich doch und vielleicht sind es schon bald deine Hände, die mein Bäuchlein kraulen.