Shelby
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“)

Steckbrief
Alter: ca. 2019 geboren
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Charakter: freundlich, verträglich
Größe: ca. 35 cm
Im Shelter seit: Oktober 2022

Hallo in die Runde!
Man sagte mir, dass ich hier etwas über mich erzählen darf und dadurch vielleicht bald meine Für-Immer-Familie finde. Diese Chance möchte ich gerne nutzen, denn ich wünsche mir nichts sehnlicher als liebe Menschen an meiner Seite. Tag für Tag.

Bevor man mich hier ins Shelter brachte, irrte ich ganz alleine im rumänischen Wald umher. Aber dieses Kapitel meines Lebens liegt definitiv hinter mir und meine glänzenden Augen blicken erwartungsvoll in die Zukunft. In eine Zukunft mit dir.

Ich bin eine super freundliche, kleine Hundedame im besten Alter. Natürlich musst du mir noch sehr viel beibringen, denn so ein Umzug in deine Welt wird für mich ein kompletter Neuanfang sein. Heißt: Du solltest ein sehr geduldiger und einfühlsamer Mensch sein. Ich werde mir aber selbstverständlich alle Mühe geben, dir zu gefallen. Und auch wenn es mal nicht so läuft wie geplant, solltest du nicht sofort aufgeben. Schließlich ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Um mich von all den neuen Eindrücken zu erholen, wünsche ich mir ein kuscheliges Bettchen, leckeres Futter, um mich zu stärken und lange Spaziergänge, um Energie zu tanken.

Ich bin jedenfalls bereit für das ‘Abenteuer Familie’. Wenn du bereit für mich bist, dann sollten wir uns definitiv kennenlernen.