Tildi
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“)

Steckbrief
Alter: ca. Juli 2022 geboren
Geschlecht: weiblich
Kastriert: nein
Charakter: Welpen-typisch verspielt, freundlich
Größe: im Wachstum, klein bleibend
Im Shelter seit: September 2022

Hallo siehst du mich? Ich bin die kleine Tildi.

Wie ich in den Shelter gekommen bin, weiß ich nicht so richtig. Aber jetzt bin ich hier.
Ich werde von den Zweibeinern, die heißen Menschen, versorgt. Ich bekomme Futter und habe einen Schlafplatz und wenn die Zeit es zulässt auch Streicheleinheiten. Hier gibt es viele andere Hunde und Welpen, mit denen ich spielen und toben kann. Eigentlich nicht schlecht. Aber wenn ich mich hier umhöre, gibt es Menschen, die mir ein Zuhause geben wollen. Jetzt begebe ich mich auf die Suche nach dir. Ich möchte die Reise mit dem großen weißen Auto antreten. Ich brauche deine Unterstützung. Ich will alles lernen was ich brauche um in einem Mensch-Hunde-Team einen Platz zu finden. Ich bin ein liebes Hundemädchen das Geborgenheit und Liebe sucht. Ich sehe süß aus. Mit meinen Kulleraugen und meinem weißen Zehenspitzen. Wenn du nicht NEIN zu mir sagen kannst, dann melde dich.
Deine Tildi