Dorin
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“)

Steckbrief
Alter: ca. 2017 geboren
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Charakter: freundlich, verträglich
Größe: ca. 30 cm
Im Shelter seit: Oktober 2022

Seid gegrüßt ihr lieben Menschen!
Hach, wo soll ich denn nur mit meiner Geschichte beginnen? Jedenfalls hatte ich bis vor kurzem noch ein Zuhause, doch aus welchem Grund auch immer war ich dort plötzlich nicht mehr erwünscht. Und so setzte man mich kurzerhand irgendwo in der Pampa aus, wo ich plötzlich und unerwartet auf mich alleine gestellt war. Mit dieser Situation war ich total überfordert und kann von Glück reden, dass ich gefunden, gerettet und ins Shelter gebracht wurde.

Auch wenn es sich hier ganz anders anfühlt als in einem Zuhause, sind da doch Menschen, die sich um mich kümmern. Nichtsdestotrotz wünsche ich mir von Herzen wieder eine eigene Familie. Ich bin freundlich, nett, verträglich mit Artgenossen und passe mit meiner geschätzten Größe von ca. 30 cm überall rein. Und sind wir doch ehrlich, mein Lächeln ist unbezahlbar! Doch keine Sorge, mein sichtbarer Unterbiss behindert mich in keiner Weise. Er ist nur ein Schönheitsmakel, oder wie ich es sehe: Mein Markenzeichen!

Ich weiß, dass dein Zuhause nicht vergleichbar sein wird mit dem, was ich in der Vergangenheit hatte. Deine Welt wird viel Neues und Unbekanntes für mich bereithalten und ich brauche Zeit, um das alles kennenzulernen. Daher wünsche ich mir, dass du geduldig bist und mich tatkräftig dabei unterstützt, damit ich dir vertrauen und mich wieder sicher fühlen kann.

Vielleicht hast du ein kleines Körbchen für mich frei, welches ich bald mein Eigen nennen darf?