Pebbels
im Wachstum – neugierige Schönheit
[RESERVIERT]

Steckbrief
Alter: ca. im Juni 2022 geboren
Geschlecht: weiblich
Kastriert: nein
Charakter: braucht etwas Zeit zum Auftauen, aber sehr neugierig, verspielt und immer freundlich
Größe: im Wachstum
Im Shelter seit: August 2022
Verwandte: Geschwister Mio, Yola und Askja

Hallöchen in die Welt!
Ich bin eines von 4 Hundegeschwistern und wurde auf den Straßen Rumäniens geboren. Da wir es nicht anders kannten, liefen wir dort furchtlos mitten zwischen den Autos herum und schwebten somit in ständiger Lebensgefahr. Ein netter Mann hatte jedoch Mitleid und brachte uns deshalb ins Help Azorel Shelter, wo wir seither aufwachsen. Unsere Mama hingegen ist noch immer da draußen, aber da sie sehr schüchtern ist und Menschen nicht so wirklich mag, kann sie nicht eingefangen werden und wird sich somit weiter alleine durchkämpfen müssen. Ob wir es geschafft hätten auf der Straße zu überleben steht wohl in den Sternen, denn es lauern an jeder Ecke Gefahren. Glücklicherweise bin ich ja aber jetzt hier und groß genug, um mich auf die Suche nach einem Für-Immer-Zuhause zu machen.

Zu Beginn bin ich etwas zurückhaltend und beobachte lieber neugierig, was um mich herum geschieht. Habe ich aber erst einmal ein bisschen Vertrauen gefasst, dann bin ich ein neugieriges und verspieltes Hundemädchen. Zu meinem vollkommenen Glück fehlen mir jetzt nur noch die perfekten Menschen an meiner Seite. Wenn du geduldig bist, nicht zu viel von mir erwartest, viel Zeit für mich hast und motiviert bist mit mir zu arbeiten, dann bist du vielleicht genau die richtige Person für mich. Ich bin jedenfalls bereit, mit dir an meiner Seite die neue Welt zu entdecken und gespannt darauf, was mich alles erwarten wird.

Bist du bereit, mit mir durch Dick und Dünn zu gehen und immer für mich da zu sein, auch wenn es mal nicht so läuft wie du es dir vorstellst? Aber du kannst dir sicher sein, ich werde mir alle Mühe geben dir zu gefallen.


Interesse geweckt?

Wenn Sie Interesse an Pebbels haben, füllen Sie bitte unseren Interessentenbogen aus oder schreiben Sie uns eine E-Mail an info@seelen-fuer-seelchen.de oder eine Nachricht über Facebook. Pebbels ist ausreisefertig und kann mit dem nächsten Transport nach Deutschland reisen. Unsere Hunde reisen legal mit Traces. Als Traces bezeichnet man das Datenbanksystem, mit dem der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht wird. Die Hunde reisen kastriert (insofern alt genug), geimpft, gechipt und entwurmt aus und besitzen einen EU-Pass. Des Weiteren wird bei Hunden ab 12 Monaten vor der Ausreise ein Schnelltest auf folgende Mittelmeerkrankheiten durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose, Dirofilariose und Leishmaniose.

Janet S. und Sven M. haben die Patenschaft für Pebbels übernommen und sorgen somit für ein gefülltes Näpfchen und eine gesicherte medizinische Versorgung.


Vielen Dank im Namen der Hunde