Amico
ca. 47 cm – sehnt sich nach Wärme

Steckbrief
Alter: ca. 2019 geboren
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Charakter: sehr freundlich und menschenbezogen, gut verträglich mit anderen Hunden
Größe: ca. 47 cm
Im Shelter seit: Oktober 2022

Hallo,
ich bin Amico und ein unheimlich netter Kerl. Ich habe so viel Liebe in mir und weiß manchmal gar nicht wohin damit. Euch Menschen hab ich echt gern, deshalb bin ich auch immer nett zu jedem.
Da wo ich vorher war gefiel das den Menschen leider nicht und so kam ich hierher. Warum ist es falsch, wenn ich Menschen so sehr liebe!
Gibt es denn da draußen jemanden, der so eine freundliche Schmusebacke wie mich bei sich haben möchte? Dann melde dich bitte ganz schnell.
Dein Amico


Interesse geweckt?

Wenn Sie Interesse an Amico haben, füllen Sie bitte unseren Interessentenbogen aus (https://seelen-fuer-seelchen.de/interessentenbogen/) oder schreiben Sie uns eine E-Mail an info@seelen-fuer-seelchen.de oder eine Nachricht über Facebook. Amico ist ausreisefertig und kann mit dem nächsten Transport nach Deutschland reisen. Unsere Hunde reisen legal mit Traces. Als Traces bezeichnet man das Datenbanksystem, mit dem der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht wird. Die Hunde reisen kastriert (insofern alt genug), geimpft, gechipt und entwurmt aus und besitzen einen EU-Pass. Des Weiteren wird bei Hunden ab 12 Monaten vor der Ausreise ein Schnelltest auf folgende Mittelmeerkrankheiten durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose, Dirofilariose und Leishmaniose.

Die Patenschaft für Amico hat Martina G. übernommen und sorgt somit für ein gefülltes Näpfchen.


Vielen Dank im Namen der Hunde!