Angel
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Steckbrief
Alter: 2021 geboren
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Charakter: sehr freundlich und menschenbezogen, gut verträglich mit anderen Hunden
Größe: ca. 25 – 30 cm
Im Shelter seit: Oktober 2022

Hallo!
Ich bin Angel und möchte euch meine Geschichte erzählen…
Ich bin noch ganz neu hier im Shelter, denn eigentlich hatte ich ein Zuhause…eigentlich. Davon zeugt auch noch mein Halsband, was ich immer noch trage.
Aber irgendwie habe ich wohl etwas nicht richtig gemacht und so hat mich mein Besitzer einfach ausgesetzt. Ich kann gar nicht verstehen warum, bin ich doch eine ganz liebe und verschmuste Hündin…
Hier im Shelter bin ich zwar sicher und werde gut versorgt aber die Zuneigung und die Streicheleinheiten von euch Menschen fehlt mir fürchterlich. Ich leider sehr darunter, niemanden an meiner Seite zu haben, der mich an die Pfote nimmt und mir Liebe und Geborgenheit schenkt.
Und wenn ich daran denke, dass jetzt der Winter vor der Tür steht, wird mir ganz mulmig zumute.
Für uns kleinen Hunde ist der Winter hier in Rumänien besonders hart, sind wir doch mit unseren kleinen Körpern so nah an dem kalten Boden.
Deshalb hoffe ich soooo sehr, dass mich jemand entdeckt und mir einen kuscheligen Platz in seinem Zuhause gibt.
Also falls es da draußen jemanden gibt, der sich vorstellen kann, mit mir durch dick und dünn zu gehen, dann bitte, bitte melde dich!